Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 20.03.2010, 20:03
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 858
Standard AW: Ein Leben trotz nichtkleinzelligem BC

Liebe Christel ,

ich habe es nochmal versucht , nu klappt es !! Dauert bei mir weil ( noch ) kein Profi in Sachen PC .
Morgen werde ich mir in Ruhe nochmals alles durchlesen, vorallem freue ich mich auf die Fotos, es sind so schöne Blumenbilder dabei. Ich wollte ich könnte auch so gut mit der Technik umgehen.

Gestern waren noch bei einem Sportsfreund der mir ein Rad zurecht basteln will. Leider kann ich meines nur unter großen Schwierigkeiten benutzen, der Einstieg ist zu hoch, geht mit der neuen Hüfte sehr erschwert und absteigen wird zum Abenteuer. ( Pst, wenn Du es nicht weiter sagst, ich krieg ein Motorle rein )
Jetzt hoffe ich nur noch daß die Schmerzen im Becken keine häßliche Ursache haben, ich würde so gerne noch ein bissele weiter machen . Ist grad schwierig aber soooo schön .
Heute morgen um 8 Uhr habe ich für mein Sonntagsvergnügen gesorgt .
Barfuss ( mach ich gerne ) in der Küche gegen einen sehr stabilen Holzstuhl gesemmelt, 3.Zehe rechts gebrochen , HA beim tapezieren gestört, Zehe fixiert , Schmerztablette , Eis auf Fuss , auf dem Sofa gelegen und geheult.
Na, ist das nix ?
Jetzt geht es mir aber schon wieder besser , mein Sohn hat gesagt : Mutter stell Dich nicht wie ein Mädle, hier sind Krücken , zieh Schlappen an , ( Schuhe ging nicht ), Du gehst jetzt mit mir , wie ausgemacht , in die Variete Nachmittagsvorstellung . Dort bekam ich einen zweiten Stuhl ( fürs kranke Bein ) Kaffee und Kuchen und eine schöne Vorstellung.

Also wie man sieht, in allem findet man etwas positives , oder ?

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag, Erika E