Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 25.06.2007, 09:14
Benutzerbild von staufda1
staufda1 staufda1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 421
Standard AW: standard nachsorge /reha / kur

Zitat:
Zitat von sanne_47_HH Beitrag anzeigen

na offensichtlich interessiert das niemanden. finde schon komisch dass hier wohl alle wissen wo es lang geht, aber keiner was schreibt.???.
Sorry Sanne, ich bin aus der Schweiz. Da gibts nicht so einfach AHB und Kur! Deshalb habe ich auch keine Tipps in dieser Richtung

Zitat:
Zitat von sanne_47_HH Beitrag anzeigen
ich habe die nase voll. zu allem soll ich jetzt wohl auch noch den ärzten hinterher laufen um ihnen zu sagen wann was gemacht werden muss und wo ich die infos herbekomme schert auch niemanden. überall standard, aber keiner kennt ihn. suuper
Die Standardnachsorge kannst Du im internet finden. Es wird aber such das Rückfallrisiko berücksichtigt

Zitat:
Zitat von sanne_47_HH Beitrag anzeigen
ich werde jetzt alle medis in die tonne kloppen und die ärzte sehen mich auch nicht mehr. so was nennt man lebensqualität???? dankeschön.
ich bin sicher nicht suizid gefährdet, aber von dieser art leben hab ich die nase mehr als gestrichen voll. dann eben ein erhöhtes rezidivrisiko, aber das ist mir allemal lieber als zwar krebsfrei zu sein oder zu bleiben, aber jegliche lebensqualität zu verlieren. das bisschen kraft das ich noch habe werde ich nicht mehr mit sinnloser arztrennerei verbringen und hier melde ich mich auch ab, bringt leider auch rein gar nix.
Das kannst Du natürlich machen, nur bin ich mir nicht so sicher dass Du bei dieser meinung bleibst wenn denn das rezidiv da ist! Trotzreaktionen verbessern Deine Lebensqualität auch nicht. Wenn die Ärzte nicht OK sind dann musst Du Dir eben andere suchen.

Zitat:
Zitat von sanne_47_HH Beitrag anzeigen
sieben zähne verloren, finger- und zehennägel gehen jetzt drei monate nach der letzten chemo auch flöten, noch immer ständig verbrennungen in und an den füssen, infektionen an der haut, drei mal die stunde komplett und durchgehend schweissnass und dazwischen dann mal schüttelfrost wie ein alter junkie, ständig gelenk- und knochenschmerzen, keinerlei schlaf- wachrhytmus, links darf ich nichts vernünftiges tun wegen lymphödem risiko und rechts wegen massiv entzündetem gelenk ebenfalls nichts, sport oder krankengymnastik geht nicht wegen der div. gelenkentzündungen, also bleibt auch das gewicht leider wie es ist................mag sein dass ich vom krebs berfreit bin, trotzdem soll ich antihorme schlucken die mir das leben zu hölle machen???? da beisst sich doch die katze in den schwanz.
Die Anti-Hormone machen das Leben nicht zwangsläufig zur Hölle. Es gibt viele frauen die nur wenig Probleme damit haben.

Wenn Du Lebensqualität und -Freude (zurück) bekommen willst musst Du aufhören mit Deinem Schicksal zu hadern. Du kannst es nicht ändern, nur akzeptieren und das Beste daraus machen. Das tun im übrigen alle Frauen hier und es geht vielen davon leider echt Besch.......!

Liebe Grüsse

Daniela

Geändert von staufda1 (25.06.2007 um 09:19 Uhr)
Mit Zitat antworten