Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 12.12.2004, 09:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Sohn ist tot

Liebe Carmen
Ich denke unsere Männer haben einfach Angst das Thema anzusprechen weil sie denken wir verkraften das nicht,aber ich denke das macht alles nur noch schlimmer ich möchte so viel wie möglich über Mario reden dann hab ich auch die Gewissheit das er nicht vergessen wird.Auch sagte der Pfarrer wir sollen zu jeder Feier einen Stuhl für Mario immer frei lassen er saß immer rechts von mir leider hält sich keiner dran schade,nur wenn bei uns ein Essen mit Freunden statt findet bleibt der Platz neben mir für Mario frei.Mein Mann wird am 26.12
50 Jahre und es ist ihm nicht nach feiern und jetzt wo ich es jedem sagen muß kommt natürlich ja das muss jeder selber wissen.Obwohl ich immer sehr gerne viele Freunde eingeladen habe und schon morgens anfangen musste zu kochen so fehlt mir dieses Jahr irgendwie die Kraft dafür.Es ist ja nichts mehr wie es war sie fehlen ja überall und immer obwohl ich weiss das Mario sagen würde Papa feiere deinen Geburtstag wie immer ich bin bei euch vielleicht ist es ja der letzte wir wissen es ja auch nicht in diesem scheiß verdammten Leben.Was uns sehr hilft ist unser Enkelkind wenn er da ist geht die Sonne auf und wir können mit ihm lachen spielen und ich gebe ihm die Liebe für zwei.Ich bin froh das du auch noch zwei Kinder hast für die es sich zu Leben lohnt und immer wieder nach vorne geschaut werden muss irgendwie geht es ja immer weiter auch wenn unser Herz was anderes sagt.Ich werde heute auf den Weihnachtsmarkt gehn und versuchen Licht in meine Gedanken zu lassen.
Ich nehme dich in den Arm
und wünsch dir einen
schönen Sonntag Roswitha
Mit Zitat antworten