Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.10.2006, 08:35
Benutzerbild von Thorax
Thorax Thorax ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2003
Beiträge: 302
Standard AW: Biomedidation nach Viktor Philippi

Sicherlich kann jeder machen was er will.
Ich habe mal gestöbert bei Philippi wie man Heiler werden kann.

Also wenn das nicht überzeugt?

Alles ganz seriös , oder?

Gruß

Jürgen


Heilen erlernen
Möglicherweise haben Sie, liebe Leserinnen und Leser, diesen Wunsch schon einmal in sich gespürt? Vielleicht möchten Sie gern anderen Menschen helfen und finden Ihre Berufung darin, Heiler zu werden, oder Sie verspüren das innere Bedürfnis, selbst „heiler“ zu werden an Leib, Seele und Geist? In diesem Teil unserer Seite, möchte ich Ihnen meine Methode der Bioenergetischen Meditation näher bringen, die ich durch eigene Erfahrungen und spirituelle Eingebungen entwickeln durfte.
In unseren Seminaren können Sie die Zusammenhänge der Bioenergetik und Bioinformatik studieren und den Umgang mit der heilsamen Kraft der Bioenergie erlernen. Es ist diese wundervolle Kraft, die Leben erst ermöglicht. Sie ist überall und in allem enthalten. Es ist die göttliche Kraft, der Ursprung allen Seins. Sie werden lernen, mit ihr zu arbeiten, aber auch den notwendigen starken Schutz und eine gute Erdung für sich selbst und Ihre Mitmenschen aufzubauen. Doch nicht nur das, Sie werden dabei auch selber von verschiedenen, auch karmischen, Blockaden befreit werden.
Dieser Kurs ist sowohl für diejenigen unter Ihnen geeignet, die das innere Drängen in sich verspüren, Heiler zu werden, als auch eine gute Möglichkeit für jeden, der sich von seinen eigenen Blockaden, Ängsten und Zweifeln befreien möchte. Er ist für alle, die auf der Suche sind – auf der Suche nach sich selbst und der eigenen spirituellen Entwicklung.
Ich hoffe und bin mir sicher, dass Sie in diesem Kurs den Weg zu sich selbst finden und dadurch den Weg zu Gott.

Kursablauf Es werden nicht nur die Kanäle geöffnet und Kenntnisse in der Bioenergetik und Bioinformatik vermittelt, sondern wir arbeiten sehr intensiv mit Ihnen daran, dass Sie selbst von möglichst vielen Blockaden befreit werden. Wenn man davon befreit ist, hat die Krankheit keine andere Wahl, als den Körper zu verlassen.

Die Blockade ist die Ursache der Krankheit. Wenn die Ursache beseitigt werden kann, wird es auch keine Folgen mehr geben. Sie lernen auch, wie Sie ihre negativen Gedanken leichter loslassen können und wie Sie durch die Kraft der Vergebung, des Annehmens und der Dankbarkeit das richtige positive Denken entwickeln und neue Blockaden verhindern können.

Im Kurs erfahren Sie einerseits, wie Sie in Krisensituationen mit den eigenen Krankheiten und andererseits, wie man mit den Krankheiten der Klienten besser umgehen kann.

Und natürlich lernen Sie dabei, wie man seinen Weg in der persönlichen spirituellen Entwicklung findet, damit man auch anderen Menschen helfen kann. Denn es ist unmöglich, anderen zu helfen, wenn man selbst krank und voller Blockaden ist.

Möglichkeiten Nach Abschluss des Kurses erhalten die Teilnehmer ein Diplom und ein Zertifikat, die es ihnen ermöglichen, als Bioenergetiker Extrasens (Abk. Biosens) entsprechend den Richtlinien des Ehrenkodex unserer Gesellschaft selbstständig zu arbeiten.

Die Absolventen haben das Recht, ein Bioenergetisches Meditationszentrum (kurz: BioMeZ) zu eröffnen und Bioenergetische Meditationssitzungen (Abk.: Biomeditation) mit Klienten durchzuführen.

Der Begriff „Bioenergetiker Extrasens“ ist laut Titelschutzanzeiger Nr. 225 vom 7. September 1995 registriert und rechtlich geschützt.

Die Begriffe „Bioenergetische Meditation“ und „Bioenergetisches Meditationszentrum“ sowie die Abkürzung „BioMeZ“ sind laut Titelschutzanzeiger Nr. 382, 40. Woche 1998 ebenfalls registriert und rechtlich geschützt.

Diese Begriffe dürfen deshalb nur von meinen Schülern verwendet werden.

Der Kurs dauert 5 Monate. Es werden 10 Seminareinheiten, jeweils 2 Einheiten je Monat mit 6 – 8 Stunden Unterricht und Übungen, durchgeführt.

Im Anschluss anjede Seminareinheit wird eine Meditationssitzung mit dem jeweiligen Seminarleiter durchgeführt. Hierbei werden die Kanäle und das dritte Auge geöffnet.

Die Blockaden werden gelöst, abgebaut und das Immunsystem, das Nervensystem und der Stoffwechsel werden gestärkt und die Abwehrkräfte werden aktiviert

Die Ausbildungskosten betragen z. Zt. 2.000 Euro zuzüglich 120 Euro für Lehrmaterial.

Die Seminare werden von mir selbst sowie von hoch qualifizierten Dozenten geleitet.

Meine Seminarleiter sind selbst vor vielen Jahren durch meine Schule gegangen und beherrschen alle Themen von Grund auf.

Sie verfügen über ein sehr gut entwickeltes Energiepotential und große Erfahrung im Umgang mit der Bioenergetik und Bioinformatik.
Mit Zitat antworten