Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29.03.2019, 14:45
Lucy84 Lucy84 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2019
Beiträge: 2
Unglücklich Noch eine Konisation?

Hallo die Damen!

Ich bin gerade etwas sprachlos, sauer und angenervt.
Kurz zu meiner Geschichte. Ich habe seit 1 3/4 Jahr schwankende Pap-Werte, zur Weihnachten Pap4, Kolposkopie mit PE und dem Befund CIS. Februar 1. Konisation, nicht im Gesunden entfernt, diese Woche Montag 2. Koni mit dem heutigen Ergebnis, nicht im Gesunden entfernt!

Ich weiß nicht was das soll. Bin extra in eine zertifizierte Dysplasiesprechstunde gegangen und jetzt dieser Bockmist. Nach der 1. Koni empfiehlen sie mir dort engmaschige Abstriche, die 2. war auf meinen ausdrücklichen Wunsch. Es ist doch CIS!?

Bin mir ziemlich sicher, dass sie wieder Abstriche empfehlen aber ehrlich gesagt, zweifle ich langsam an der Kompetenz.
Mein FA meint, wenn ich seine Frau wäre, würde er mir jetzt eine HE empfehlen. 2 Kinder habe ich bereits und bin glücklich mit ihnen (ich weiß, manche hier mit der gleichen Diagnose haben keine, deshalb sollte ich mich nicht beschweren) nichtsdestotrotz wollte ich das Kinderthema auf meinen Wunsch beenden nicht durch einen verschnippelten Gebärmutterhals (sorry, dass ist mein Gefühl)

Was würdet ihr machen oder welche Erfahrungen habt ihr? Eine andere Dysplasiestunde besuchen? 3. Koni? Oder doch gleich HE?
Bin verärgert, da ich das Gefühl habe, die letzten zwei Monate waren für die Katz.
Mit Zitat antworten