Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1131  
Alt 04.09.2005, 21:12
Diana78 Diana78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Kassel
Beiträge: 21
Standard AW: mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo ihr lieben,

melde mich endlich mal wieder, im Moment geht alles drunter und drüber, bin irgendwie im Streß.
Am Mittwoch waren wir bei dem Bäcker, der unsere Hochzeitstorte macht und danach habe ich mich nach Schuhen umgesehen, nach der Arbeit war ich wegen Tupper unterwegs. Am Donnerstag vormittag haben wir ein griechisches Restaurant getestet, für welches wir uns auch entschieden haben, da geht es nach dem Standesamt hin! Ist nur 5 Minuten vom Standesamt weg und sehr lecker. MMMMHHH! ( @ ulrike: stimmt hab ich ganz vergessen, dass es nicht klappt!)
Am Freitag sind wir gleich nach der Arbeit, zu der Hochzeit von unseren Freunden gefahren, aus diesem Grund heiraten wir ja so spät im Jahr, denn 2 Hochzeiten nacheinander kann sich ja niemand leisten!

Da ich grad beim Thema bin:Also am Freitag ist nur die standesamtliche Hochzeit, nur mit den engsten Verwandten, danach gehts zum Essen und evtl. noch zu Dirks Eltern zum Kaffeetrinken und gemütlich Beisammensein!
Am Samstag geht es um 14.30 Uhr los mit dem Empfang von uns...
Anschließend gibt es Kaffee und Kuchen, im Anschluß haben wir so eine Art Zeremonie, die ein Kumpel von uns hält und falls es noch jemanden gibt etwas passendes zu sagen, hat er natürlich die Möglichkeit, weiter geht es mit Sektempfang. Nach möglichkeit findet dieser Teil im Garten statt, außer es regnet!
Dann gibt es Essen und es wird ordentlich gefeiert...

Habe am Freitag auf der Hochzeit auch wieder gesehen, wie sehr ich Papa noch vermisse, es war so komisch anzusehen, wie ihr Vater sich um vieles kümmerte und eine Rede hielt, musste sofort daran denken, daß das bei uns nicht funktioniert! Es macht mich so wahnsinnig traurig, daß Papa nicht dabei sein kann, muss aufhören, weine schonn wieder...

bis dann

diana
Mit Zitat antworten