Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 20.10.2011, 12:03
Pongo Pongo ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 13
Standard AW: Lungenkarzinom mit Lymphbefall

Also ich habew heute die Ergebnisse vom MRT bekommen.Ich habe 3 Hirnmetastasen 1 liegt oben links mit schwellung dafür Fortecortin bekommen evtl operabel rücksprache unter den ärzten zwecks op erfolgt heute die beiden anderen liegen links im hirn und am Kleinhirn sind aber evtl nicht operabel müßten dann nach entfernung der obenliegenden Meta Bestrahlt werden
und habe heutre erfahren das mein Tumor ein Zentrales Plattenepithelcarzinom ausgehnd vom rechten Lungenoberlappenbronchus (RB1) mit mediastinaler Lymphknotenmetastisierung ct2a,pn2,cMx,UICC Stadium IIIa ist und nun halt mit Hirnmetasten zusätzlich.
Ich weiß nicht was die ganzen bezeichnungen da heißen hab sie mal aus dem arztbrief abgeschrieben.

Also das war ein echter Sch-----tag zumal ich in den unterlagen ein fax vom Onkologen zu einem Kollegen gefunden hab wo wortwörtlich drin stehthat Pat. kleine chance auf kuration unter berücksichtigung seines Alters).

Vielleicht kann mir ja einer helfen oder aus seiner erfahrung heraus sagen wie es mit den Hirnmetastasen und bestrahlung,op etc so gestellt ist mache mir sehr große sorgen.

lg Pongo
Mit Zitat antworten