Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28.12.2005, 12:28
Krasi Krasi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: NRW
Beiträge: 200
Standard AW: Ab wann ist ein Tumor groß...

Liebe Anemone,

erst mal ganz vielen Dank für Deine Worte.
Ich wünsche deinem Mann, daß er weiterhin schmerzfrei bleib. Lass Dich drücken !
Aufgrund der Erfahrungen mit dem Krebs und Tod meiner Mutter, bin ich der Meinung man sollte erst alles zumutbar Mögliche versuchen und dann wenn es nicht mehr geht, versuchen in Ruhe und mit viel Fürsorge die letzte Zeit mit einander verbringen (auch wie bei Euch ohne weitere Massnahmen und wenn möglich Zuhause). Allerdings will mein SchwiPa auf der einen Seite operiert werden, aber in einem "Landkrankenhaus" mit wenig Erfahrung auf dem Gebiet und genauso wurde damals auch meine Mutter operiert. Leider stellte sich später raus, daß die OP nicht "richtig" gemacht worden war, so daß sich der Krebs weiterausbreiten konnte. Der darauf folgende Spezialist schüttelte nur mit dem Kopf. Da wir Ihn auch privat kennen(aber er lebte damals 300 km entfernt), er klärte er uns später hätte man früher nach dieser anderen Methode operiert, hätte meine Mum noch die Chance gehabt, daß sich keine Metastasen bilden.Daher habe ich natürlich bedenken, daß das nun ein zweites Mal so passiert. Natürlich weiß ich, daß das nicht passieren muß, aber die Wahrscheinlichkeit ist in einer Spezialklinik denke ich doch geringer.
LG Silke
Mit Zitat antworten