Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.05.2006, 17:55
Mighty Mighty ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Beiträge: 8
Standard AW: Krankheit vorbei und immer noch ausgebremst

Hi Steffi!
Ich kann Dir wohl leider auch keine super Tipps geben, wie man das durchstehen kann, aber ich kann Dir sagen, dass ich sehr gut kenne, was du gerade fühlst. Bin auch erst 24 und vor 2 1/2 Jahren wurde bei mir Krebs diagnostiziert, nach Chemo hab ich mich exakt so gefühlt, wie du es jetzt gerade beschrieben hast. Was mir geholfen hat...? Es waren wohl viele Dinge, aber am meisten hat mir wohl meine Reha gebracht (mit jungen Leuten), denen es allen ganz genauso ging und wo ich einmal nicht die einzige war, die nix mehr gebacken kriegt, die keine Kondition mehr hat um irgendwas zu machen und dort haben wir ganz viel Sport gemacht.
Geduld zu haben ist so schwer, wenn alles nervt!! Ich hab immer noch keine Ahnung wie denn die Zeit so schnell rumgehen konnte...allerdings hab ich den "Fehler" gemacht 2 Monate nach letzter chemo wieder richtig stressig zu studieren und zwar richtig vollgepackt, aber da hat mein Körper gleich gestreikt. Naja das beste ist wohl wirklich wie du es machst, langsam anfangen und deinem Körper Zeit geben. Mehr "schlaue" Tipps kann ich da auch nicht geben, aber vielleicht jemand anderes hier?!
Aber ich wollte dir trotzdem antworten, manchmal hilft es ja schon ein bisschen, wenn man verstanden wird.
Liebe Grüße
__________________
LIVESTRONG
Mit Zitat antworten