Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 08.05.2004, 13:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Medulloblastom ! Wer weiß mehr darüber ? Dringend

Kurz zu meiner Krankengeschichte (Hannes Bühler, 09.02.71):
05.06.01 – Mitte/Ende 06/01: Krankenhaus Großhadern (OP: Medulloblastom), Herr Kreth
bis 13.09.01: Krankenhaus Großhadern (täglich, ca. 30 x Bestrahlung)
11/01 – 11/02: Krankenhaus Großhadern (Chemotherapie, 8 x Zyklen, 3 – 4 tägig)
Hit 2000 Studie: Cisplatin, Vincristin, CCNU (Cisplatin nach 4. Zyklus abgesetzt, Schwerhörigkeit, beidseitig Tinitus, Nervenstörungen [Zehen, Wade, Finger])
allg. Kontrolluntersuchungen: Ende Februar MRT Schädel / Achse Medulloblastom im Bereich des linken Temporalhorns
03./04 – 04/04: Seed – Jod 125, Lumbalpunktierung, okay
Ende 04/04: Pet nach Injektion von 198 MBq F 18 FET, okay
MRT – Schädel, okay
Großhadern: Fr. Dudl (Neurologie), Überweisung Regensburg (Neurologie – Onkologie; Fr. Wismeth, Herr Bogdan, Austausch mit Herrn Wolf [Kinderklinik])
Klinik St. Georg, Bad Aibling (Herr Müller-Stahl) Vorschlag Hyperthermie
Telefonat am 07.05.04 Fr. Dudl (mit Rücksprache Regensburg) Temodal, nächste Woche erneute Lumbalpunktierung, MRT - Achse

Wollte für mich persönlich (auch auf anraten Herrn Kreth, Herr Müller-Stahl) nichts in Sachen Chemotherapie einnehmen, sondern nur die Kontrolluntersuchungen engmaschig gestalten und mein Immunsystem aufbauen, da im Moment keine weiteren Anhaltspunkte für eine Behandlung sprechen. Fr. Dudl möchte nächste Woche mit Temodal beginnen. Was halten Sie von der Sache ??, und welches Wissen haben Sie damit ?? (Verträglichkeit, Wirksamkeit, Nebenerscheinungen ect.)

Erbitte Rückmeldung

Vielen Dank für Ihre Bemühungen,

mit freundlichen Grüßen



Hannes Bühler
Mit Zitat antworten