Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 29.03.2013, 20:16
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Papa, bitte trag mich zurück ins Leben

Hallo Miri, unsere Antworten haben sich gerade eben überschnitten! Der Prozess des Todes erinnert mich auch an Geburt. Vor unserer Geburt wussten wir ja sicher auch noch nicht was kommt und wo wir überhaupt hinkommen werden. Vielleicht ist es mit dem Tod genauso!?
Ich habe Papa ja am Sterbebett, (er war schon tot aber ich denke er hat uns noch gehört) gebeten er soll mir ein Zeichen schicken dass es ihm gut geht. Ich warte noch immer auf dieses Zeichen! Vielleicht ist es auch gar kein so eindeutiges Zeichen, vielleicht ist es wirklich eine Taube am Fenster oder ein Stern den ich am dunklen Himmel erblicke oder die Wärme die beim Betrachten seines Fotos aufkommt. Vielleicht erwarte ich mir zu viel, zu viel Großes.

Viele oder die Mehrheit der Menschen werden ihr Leben lang nach diesem Sinn des Seins suchen und diese Fragen ergründen. Gerade nach Schicksalsschlägen wird es denke ich allen Menschen so gehen.

Dieses Thema passt echt zum heutigen Karfreitag, findet ihr nicht?!

Aber ich hör schon auf zu zweifeln und zu grübeln, ich wünsch euch ein gutes Nächtle!
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten