Thema: Hcc :-(
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.03.2015, 17:30
Bernsteinketterl Bernsteinketterl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 99
Standard AW: Hcc :-(

Hallo du liebe Tochter...ich wünsch Dir viel Kraft für diese schwere Zeit...kann gut nachempfinden was in dir los ist...die Momente in denen die Ärzte sagen, dass die Behandlung abgesetzt werden muss, dass sie nichts mehr tun können...die sind furchtbar...es tut mir leid, dass du das auch miterleben musst...auch deinem Papa wünsche ich einfach nur keine Schmerzen und dass er einfach in Frieden gehen darf...bei uns wird das ja leider nicht so sein...bzw ist nicht so...wir haben gehofft, dass es schneller geht, sobald alles abgesetzte wurde...da die Ärzte ja erzählt haben, was noch auf Papa zu kommt...aber man hat es nicht in der Hand...weder in die eine Richtung, noch in die Andere...unser Papa ist immer noch da...zwar geistig fast nicht mehr und gelähmt ist er auch...aber er ist noch da...was natürlich auch schön ist, weil mein Mann so seinen Papa noch länger haben darf...es ist immer schwierig, was man denken, sich wünschen oder fühlen soll...aber ich bin mir sicher...auch DU machst alles richtig...wie alle lieben Menschen hier...verbring viel Zeit mit ihm...! Schick dir viel Kraft...!
Mit Zitat antworten