Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 17.10.2002, 19:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard habe angst zum arzt zu gehen

LIEBE tina!
ich habe seit ca. zwei jahren ein seltsames ding unter meinem rechten auge. es hat mich eigentlich nie gestört - noch weniger habe ich gedacht, daß das vielleicht irgendetwas schlimmes sein könnte. aber in letzter zeit ist es beim gesichtwaschen immer wieder aufgerissen und mein freund hat mich gebeten jetzt doch endlich mal zum arzt zu gehen und mir dieses etwas wegmachen zu lassen.
diese woche war ich dann bei einer ärztin und meine einzige sorge war, daß es weh tun würde. die ärztin hat es sich angesehen und hat nur gemeint:"das ist ein basaliom, aber wenn es weg ist ist es wieder gut"
wieder zuhause hab ich mir im internet angeschaut was das eigentlich ist. was soll ich sagen - ein basalzellen-hautkrebs.
ich war am boden zerstört. damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. ich bin aber meinem freund sehr dankbar, daß er mich ein bisserl gedrängt hat sonst wäre ich sicher noch länger nicht zum arzt gegangen.
es ist besser zu wissen was es ist, als es vor sich hin wachsen zu lassen!!!
ich wünsche dir alles gute und wünsch mir auch glück - ich hab im november meinen operationstermin!
alles liebe
petra
Mit Zitat antworten