Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 13.01.2006, 10:39
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 182
Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

hallo mein liebster, kann dir nur kurz schreiben da ich jetzt krank bin. hab ne lungenentzündung und mein herz spinnt auch. war gestern beim doc, soll mich schonen. ernest hab wieder post von der kleinen schwester bekommen. sie ist dir in der art so ähnlich, dass es schon weh tut. die gleiche herzlichkeit und das verschmitzte wesen. es ist so schade, dass du nicht gesehen hast, wie sie herangewachsen ist und sich entfaltet hat. sie will alles über ihren großen bruder wissen, jede einzelheit. oh mein schatz, wieder habe ich von dir geträumt - weißt du wie schwer dann das aufwachen wieder ist, eben noch warst du bei mir und ich mache die augen auf und muss feststellen, ich bin allein. ich kann dich nie mehr in den arm nehmen. solange du bei mir warst war ich stark, konnte ich mich allem stellen, aber jetzt. am liebsten gehe ich zurück in unsere gemeinsame zeit, dort war ich glücklich. immer wieder wünsche ich mir, du hättest mich mitgenommen und wir zwei wären beisammen. bis bald mein herz ich liebe dich so und du fehlst mir deine leonore
Mit Zitat antworten