Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.03.2007, 10:23
tronic tronic ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Raum Düsseldorf
Beiträge: 256
Standard AW: Hat Jemand Erfahrung mit FOLFOX 4 ??

hallo tanja!

ich habe bis letztes jahr märz diese chemo bekommen.
eigentlich habe ich sie recht gut vertragen. extrem unangenehm habe ich dabei kälte empfunden (ist bis heute so). kühlschrankkalt ist zu kalt und raus gehen (gerade jetzt im winter) war echt ne herausforderung.
kälte kann ich heute, ein jahr danach immer noch nicht so ab. 24 grad ist im moment meine wohlfühltemperatur.
mit der letzten chemo begann bei mir auch die PNP (polyneuropathie). bis heute haben sich meine hände wieder zu 85% normalisiert, die füsse leiden noch immer etwas mehr.

ansonsten war mir höchstens leicht übel, musste mich nie übergeben, keine haare verloren, habe sogar 8 kg zugenommen. war jedoch schlapp und müde, habe mich aber während der tage dazwischen sehr schnell erholt.

naja, jeder verträgt es jedoch anders!

wirkung? ich weiss nicht so genau. da ich die chemo aufgrund von nem abszess und ner fistel erst fast 4 mon. nach op begonnen habe, konnte mir keiner einer garantie dafür geben, ob es dann noch sinnvoll ist!?

ich habe es jedenfalls auf eigenen wunsch noch gemacht, damit ich mir nicht vorwerfen kann, nicht alles versucht zu haben.

drücke euch die daumen!
Mit Zitat antworten