Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.08.2001, 23:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Trauer - und kein Ende?!

Hallo Sandra,

ich habe Deinen Bericht gelesen, du beschreibst alles sehr gut und verständlich.
Es kommt mir irgendwie bekannt vor, wir hatten schon mal jemanden hier, die auch sehr gelitten hat und keinen Weg mehr wusste, denn es ging alles schief, zu hause, im beruf, und die Person hat es auch noch abbekommen. Du kannst es gerne nachlesen unter Hilfe für Hinterbliebene s1 Andrea geschrieben von der Anja, 02.06.2001 um 23.2:08 h.

Diese junge Frau hat gerade mit beiden Händen zugegriffen, könnte man glauben.

Sie hat kürzlich die Mutter verloren, der Job ist auch weg, als Trost durfte sie sich an der Schilddrüse operieren lassen. Ich selbst habe den Verlauf geschrieben, unter Anja. Du kannst es auch mal schnell lesen, sie war am Ende, es ging nicht weiter, so glaubte sie. Mit sehr wenig Hoffnung hat sie alles überstanden. Aber vorbei sind die so genanten Treffer noch nicht, von wegen Erholung, heute durfte sie auch noch zum Zahnarzt gehen, der ihr zwei Zähne gebohrt hat. Als sie nach Hause kam, hat sie noch eine Überraschung erlebt, die Heizung ist defekt und das Wasser läuft raus, schöne Bescherung, aber sie fasste es mit Humor, und trocknete es auf.
Sie hat begriffen, man darf den Kopf nicht hängen lassen, so schwer es einem auch fällt. Liebe Sandra, wenn Du diese Berichte gelesen hast, versuch auch Du es, so wie die Anja es getan hat, es spukt um mich herum, aber ich mach weiter. Liebe Sandra auch Du musst weiter machen, das Leben ist lebenswert. Glaube mir, zudem sind wir auch für Dich immer da.

liebe grüsse paolo
Mit Zitat antworten