Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 15.06.2015, 08:31
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Liebe Cicabohna,
Danke für Deine Worte. Ich suche gerade nach einem Weg mit Allem umgehen zu können. Oft spreche ich mit meinem Schatz, habe das Gefühl er ist bei mir - wie auch immer.

Mein lieber Schatz,
So oft kommen die Tränen. Heute vor 4 Wochen habe ich das letzte Mal Deine Stimme gehört. Deine Stimme habe ich so geliebt. Sie war so männlich und so liebevoll und beruhigend. Schon wieder fließen die Tränen. Du fehlst mir so. Wie soll ich es ohne Dich schaffen? Es wird von mir erwartet stark zu sein für die Kinder. Aber sie spüren meine Trauer. Du hast mir so viel Liebe und Schutz gegeben. Wir wollten zusammen leben, hatten so viele Träume. Als wir uns kennenlernten war sofort Magie zwischen uns. Direkt haben wir uns zueinander hingezogen gefühlt. In so kurzer Zeit haben wir so viel durchmachen müssen. Im letzten Herbst wäre ich fast bei einer Routineop gestorben. Du hast Dich so um mich gesorgt. Nur etwa 4 Wochen später war ich es, die sich um Dich Sorgen musste. Diese Sorge hat mir fast den Verstand geraubt. Ich hatte erst geglaubt es sei ein weiterer Test des Schicksals. Leider nein. Du bist mein Ein und Alles. Der wundervollste Mann den ich jeh traf. Niemand wird Dich ersetzen können. Danke für die schönsten Momente meines Lebens. Ich liebe Dich über Alles....für immer.
Mit Zitat antworten