Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 09.04.2014, 20:00
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Nicht traurig sein, sondern dankbar, daß ich gehabt habe

Wo fange ich an.
Ich bin ja wahrlich kein Fan von Phil Collins, aber "Foloow you, follow me" löste eine Heulattacke aus. Zweimal, einmal im Auto und dann noch mal zu hause. Trauer mit Musik bewältigen, sehr sehr schwierig. Es gibt so viele Lieder, jedes hat seine Bedeutung.
War heute bei meiner alten Schulfreundin zum Frühstücken.
Schade kann es Klaus nicht erzählen. Nein ich führe nun mal keine Selbstgespräche. Ich war müde, auf die Couch, habe ferngehört.
Ich habe mir ein Buch für 1 ! Cent bei Amazon bestellt.
Wege durch das Land der Trauer http://www.amazon.de/Wege-durch-das-.../dp/3451239558 aus dem Jahr 1993.
Für mich das Beste, außer noch Bewußt Trauer für Dummies http://www.amazon.de/Bewusst-trauern...C3%BCr+Dummies.
Ich bin wirklich gespannt auf Ende April auf die Trauergruppe am Dienstagabend, was für Leute werde ich da kennen lernen.
Was gibt es sonst noch, diese Post. Rechnungen, eigentlich nur noch die vom Gericht wegen dem Erbschein. Der Frau meines Schwiegervaters gebe ich ihre ach so wie großzügig (meine Schwägerin meint das im Ernst, ich hallo noch nicht mal einen Kranz für seinen Sohn gespendet geschweige einen Cent) Geld wieder. Zur Zeit ist es mir herzlich egal, was aus dieser Wohnung wird.
Morgen hat eine Kollegin Geburtstag, sie wird 40, gehe nach der Abreit zur ihrer Feier. Auf der Arbeit werde alle 40. Muß immer schmunzeln über ihre Hitzwewallungen. Ich mit 49 habe da bis jetzt Glück.
Meine Mutter sagte immer Wechseljahre, das ist Pupertät rückwärts. Je gelassener es nimmt, um so weniger schlimm.
Erst bekommt man Haare, an Stellen - die will man nicht und dann verschwinden sie wieder, genauso doof. Der Körper verändert sich und keiner versteht dich.
So, mal sehen was die Mädchen so machen.
Carolin
__________________
Dieser Tag - ein Leben
Mit Zitat antworten