Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 14.04.2014, 14:08
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Nicht traurig sein, sondern dankbar, daß ich gehabt habe

Es regnet, es ist Aprilwetter. Nun ist es so weit, ich bin wie meine Mutter,
die Gute Laune Vamprin, aber halt nicht ganz.
Bin eben auf einen Blog gestoßen
http://www.blogigo.de/depressionen
Eigentlich war es immer mein Plan einen Blog zu schreiben.
So aber habe ich meinen Kummer in meinen Threads geschrieben.
Meine Therapeutin fände es interessant, aber ich sagte ihr, ich lese mir Vergangenes nicht mehr durch.
Ich suche nach Vorbildern und stoße auf Lieder und Geschichten, die ich lange vorher gehört und gelesen habe.
Ein Lied was ich mir damals gekauft habe war
Mensch von Herbert Grönemeyer.
Trifft es doch voll auf den Punkt.
[Kleiner Nachtrag, meine Wochenaufgabe bzw. in 2 Wochen, Gedanken worauf ich mich freuen kann, wofür es sich lohn t zu leben (weiterleben)
Okay, schwierg, nachdem ich Frau B. erklärt habe ich bin der Eisbär aus dem Video Mensch.
Was ich meine n Mann denn so zu sagen hätte. Was soll ich sagen, warum hast du mir nicht vertraut, in so vielen Dingen war ich anderer Meinung.
Wieso mußte erst die Krankheit kommen, um mehr Zeit miteinander zu verbringen.
Mir fallen die vielen kleinen Dinge ein, wie jetzt, habe eben im Kaminofen ein Feuer angemacht. Du kamst immer um die Ecke. "Zwerg, lass mich das machen."
Oder zwischendurch ich lag auf der Couch, ein Winkewinke und er hat Holz nach gelegt.
Ich vermisse einfach diese kleinen Dinge. Im Krankenhaus war ich der "nervende" Zwerg.
Es ging einfach viel zu schnell für mich. So waren wir ja nur 36 Stunden auf der Pallativstation. Eigentlich werden dort Patient und Angehörige auch seelsorgerisch betreut, mich aber hat man
einfach vergessen, denn die ganze Geschichte ist doch noch lange nicht zu Ende, für mich.
Draußen regnet es, Aprilwetter, aber keine Angst das Wetter soll wieder besser werden.

carlchen
__________________
Dieser Tag - ein Leben

Geändert von carlchen (15.04.2014 um 22:40 Uhr)
Mit Zitat antworten