Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 18.05.2004, 05:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Der letzte Gruß von meiner Mutter

Ihr Lieben! Besonders jetzt Corinna die es nett fände wenn sich hier mal ein Medium melden würde ;-), ich bin hier durch "Zufall" reingeschneit und eben jenes Medium von dem Jutta spricht ;-). Es tut mir gut hier einmal die Seite der Sitter so ausführlich beschrieben zu finden. Ja, ihr habt recht. es ist sehr schwer Vertrauen zu einem Medium zu finden und dass obwohl der Wunsch so sehr drängend sein kann Kontakt zu haben. Da steht man wohl zwischen Baum und Borke.Woran also erkennt ihr ein gutes Medium?
Ich fürchte da gibt es nur eine Möglichkeit tauscht euch vorher aus mit dem Medium und reagiert auf eure Impulse dabei, die Chemie muß stimmen. Ihr bedenkt eines vielleicht nicht, weil ihr es nicht wissen könnt...in dem Augenblick in dem ihr Kontakt zu euren Lieben drüben durch ein Medium sucht ,weiss der Verstorbene das und glaubt mir ihr Lieben, ich habe mehr als einmal den Verstorbenen bei mir gehabt lange bevor ein Angehöriger dazu da war...und dann erzählt bekommen über wieviele "Zufälle" dieser mich gefunden hat. Auch was die Beziehung Medium/Verstorbener angeht muß die "Chemie" stimmen um so mehr Information kann übermittelt werden. Folgt eurer Intuition. Ich wünschte ich könnte Qualitätskriterien nennen, aber die gibt es leider derzeit in Deutschland nicht und bei allem Respekt vor den englischen Medien...auch da kann man an den für sich persönlich Falschen geraten.Und ich denke es ist wichtig sich zu fragen was genau man eigentlich will...die Bestätigung das es dem Jenseitigen gut geht? hm...sicher, die werdet ihr bekommen( von Ausnahmen abgesehen) ...oder nur mal schauen ob es sowas überhaupt gibt, ein Jenseits? hm...
Meiner Erfahrung nach sollten die Angehörigen ein Medium aufsuchen wenn es noch etwas zu klären gibt...denn das!!! ist der Grund warum mich Jenseitige aufsuchen und mir dann mitunter Wochen später den Angehörigen bringen. Und leider gibt es Fälle wo Dinge unbedingt noch gesagt werden sollten. Dieser allgemeine Trost(er sagt er hat sie lieb) ja , das fühlt sich gut an...aber das spürt ihr , das "wisst" ihr. Was Jenseitige sehr, sehr oft wollen sind Aussagen über Dinge bei denen wir in eine Lebenseinstellung hineingeraten die sie mit Mitgefühl und/oder Bedauern beobachten. Und wo sie keinen anderen Weg sehen als den ein Medium einzuschalten. Sie können uns durchaus Zeichen ihrer Anwesenheit , ihrer Liebe schicken auch ohne Medium...aber manchmal ist das nicht genug, wenn ihr also das Gefühl habt es drängt euch was, wenn ihr meint das da immer wieder irgendjemand euch einen "Schubs" gibt...sich Zufälle häufen...dann ist es gut ein Medium zu suchen. Ich weiß gar nicht ob dies hier noch gelesen wird, das Thema ist nicht mehr aktuell, aber falls ihr wollt komme ich gerne wieder um Fragen die ihr habt zu beantworten. Liebe Grüße, Uta Hierke! Von Beruf(ung) Jenseitsmedium ;-)
Mit Zitat antworten