Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 23.03.2013, 16:43
Dely Dely ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2013
Beiträge: 13
Standard AW: Einige Fragen bitte

Hallo,

erstmal danke für die lieben Antworten.

Erstmal kann ich nicht einfach Urlaub nehmen, mein Chef ist da sehr eigen. Wir müssen den Urlaub schon im Januar eintragen und uns auch daran halten.

Zweitens bin ich die allein Verdienerin und wir müssen sehen wie wir über die Runden kommen, also eine Kündigung möchte ich nicht riskieren.

Wir leben alleine ohne Verwandschaft und sind somit auf uns angewiesen.

Ich komme gerade aus dem KK und habe endlich einen Arzt erwischt.

Sie haben den Tennisball großen Tumor nicht rausgeschnitten weil es zu 99% eine Metastase ist und sie schwer annehmen dass der Primärtumor woanders sitzt. D.h. sie haben von der Geschwulst und das was sie unter der Zunge bzw. hinter der Zunge gefunden haben Gewebeproben entnommen und das Ergebnis gibt dann Aufschluss welche Art von Krebs es ist und wo das Ungetüm sitzt.

Aufgrund ihrer "klinischen Erfahrungen" geht der Arzt davon aus dass der Primärtumor in unmittelbarer Umgebung zu finden ist. Sie denken er ist z.B. in den Mandeln und die müssen dann diese Woche raus.

Jetzt machen sie noch eine Magen- bzw. Darmspiegelung, Lungenaufnahmen, Leber etc. Naja, das ganze Procedere kennt ihr leider ja auch.

Dann hat sie auch noch ein Lymphom in Erwägung gezogen, und da können dann auch das noch das Knochenmark und die Milz betroffen sein.

Abgesehen davon dass es so schon schlimm genug ist weiß ich was bei einer MandelOp auf ihn zukommt. Ich hatte meine mit 20 und das war der blanke Horror. Ich habe ja schon viele Op´s hinter mir aber an dieser erinnere ich mich nur mit grausen. Der Arzt hat mir auch bestätigt dass diese Op zu den schmerzhaftesten gehört.

Sollte der Tumor gefunden werden dann wird auch noch eine Bestrahlung folgen. Wie die aussieht kann sie erst anhand der Untersuchungsergebnisse sagen, sollte aber nicht sehr aggressiv sein da sie nicht mit den üblichen unangenehmen Nebenwirkungen verbunden ist.

Jetzt würde ich noch gerne einige Erfahrungeberichte über diese Art von Erkrankung, Behandlung, Heilung etc. hören wenn jemand darüber reden möchte bzw. kann.

Danke