Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.10.2009, 10:43
Zitronengras Zitronengras ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 690
Standard AW: ... jetzt auch noch die andere Seite ???

Das tut mir leid! Aber ich glaube, am schlimmsten ist das Warten bis zum endgültigen Befund. Bist Du denn an der 1. Seite schon operiert worden? Werden weitere Therapie folgen?

Wenn man nur den Wächterlymphknoten entfernt, hat man normalerweise keine großen Probleme mit dem Arm. War zumindest bei mir so. Ich führe meinen Hund auch auf der OP-Seite (also links). Bei Ablation könnten evtl. die Narben ziehen, wenn der Hund zu stürmisch ist, keine Ahnung, damit kenn ich mich nicht aus.

Unser Hund ist auch recht groß und kräftig und läuft nicht besonders gut an der Leine. Wir gehen in die Hundeschule, das ist sehr gut. Jeder Hund kann in jedem Alter noch dazulernen, dauert nur dann etwas länger und man muss geduldiger und konsequenter sein. Aber wenn es sich wirklich als Problem darstellen sollte, zumindest das mit dem Hund kriegt man sicher hin.

Außerdem: ist doch bei all dem Scheiß gut, wenn sie ein MRT machen und dann gleich alles auf einmal sehen. So kannst Du dann alles mit einem Aufwasch erledigen.

Mit Zitat antworten