Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.11.2009, 15:47
seny seny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 12
Standard AW: angeschwollene lymphknoten

hallo

also ich war heute beim meiner ärztin.Und ich hab ihr gesagt das ich die lymphknoten entfernen lassen willun eine genau diagnoze zu haben.Sie meinte das sie das für unnötig findet da ja alles eigentlich ok ist.Da ich im april schon mal zum onkologen überwiesen worden bin und da alles in ordung war sieht sie es nicht für nötig.aber warum die lymphknoten anschwellen kann sie mir auch nicht sagen . nun hab ich gestern abend auch im bauch bereich etwas gefühlt .sie sagte das ich mir das einbilden würde aber so ist es nicht ich weiß ja wohl was in meinem körper ist und nicht ist.der onkologe hatte damals auch blut abgenommen und ultraschal gemacht damals waren die knoten auch nur im hals bereich .ich weiß wirklich nicht mehr weiter .habe angst weil ich meine kusini mit 24 an krebs verloren habe .was meinte ihr soll ich mich noch mal bei dem onkologen vorzeigen oder soll ich warten ???? die ärztin will mich zum immologen schicken um meinen immunsystem über prüfen zu lassen soll ich dahin was meint ihr können die mir da weiter helfen???

grüsse seny
Mit Zitat antworten