Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15.02.2011, 15:13
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 752
Standard Abgrenzung gewünscht

Ich hab jetzt auch mal 'ne Frage @ Gitti (und das GANZ ÖFFENTLICH, danach könnt Ihr mich steinigen - ist mir egal):

Können wir nicht endlich mal ein Unterthema Dysplasien, PAPs etc. hier einrichten *bettel* - es fängt langsam echt an zu nerven, dass man in einem KREBSforum ständig über Kinderwünsche, Befruchtungsszenarien, etc. lesen muss - mich zumindest Ich kann die Sorgen und Nöte verstehen, aber sie sind hier nicht so richtig gut platziert: Wenn ich hier lese, dass jemand Angst davor hat, wie es weitergeht, weil ein Rezidiv da ist, oder dass eine Frau von uns gegangen ist, weil sie es nicht geschafft hat mit FIGO 1B, dann ist das einfach total schlimm. Wenn ich aber das nächste Thema anklicke und sehe, dass einer Frau die Haare zu Berge stehen, weil sie zum gefühlten 212ten Mal einen PAP2w hat, dann könnte ich einfach brechen

Und nein, man hat meistens nicht die Wahl, anhand der Headline zu entscheiden, WAS man lesen möchte. Wenn da z.B. steht "brauche dringend Hilfe" und dann kommt ein Problem mit rotierenden Eierstöcken etc. könnte ich langsam aber sicher hochgehen.

Ich dachte, es macht mir nicht mehr so viel aus. Aber es macht doch etwas mit mir. Und jetzt habe ich also 2 Möglichkeiten: a) ich verschwinde hier, weil mich Dysplasien wirklich nicht interessieren und im übrigen auch NICHT MEIN THEMA sind (kann mich auch kaum austauschen). Oder b) es wird hier endlich ein Bereich geschaffen, der sich DEUTLICH von an Krebs erkrankten Frauen im gynäkologischen Bereich abgrenzt.

Sorry, aber mir ist grad der Hut hochgegangen - wer ihn findet: darf ihn behalten

Hej Ihr Frauen mit Unterleibskrebs: wie seht Ihr das? Eure Meinung interessiert mich!
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!