Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 26.06.2002, 14:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Forum für Angehörige UND Betroffene

Hallo Jana,
das tat echt gut. Ich hatte echt bedenken, dass ich richtig verstanden werde. Manches kann man so schlecht in Worte fassen - in unserer Situation fehlen sie manchmal ganz einfach...
Prima - die Umarmung ist angekommen. Ganz lieb zurückgedrückt und viele schokoladige Grüsse (aber bitte nicht in der Sonne schmilzen - wir brauchen doch eine ganze Jana...)
Übrigens habe ich heute so einen ganz tollen Spruch in meinem Kalender:Humor und Geduld sind Kamele,mit denen wir durch jede Wüste kommen. (Phil Bassmann)
Finde ich irgendwie passend. Denn es stimmt schon - unseren Humor dürfen wir nicht verlieren und erst recht nicht die Geduld (sagt gerade die richtige... schäm - wo ich doch so ein kleines HB-Männchen / vielmehr -Frauchen bin)

Liebe Michaela,
ich werde mal schaun, ob ich das Buch irgendwo finde. Vielleicht ist es ja geeignet, um mit meiner Schwester durchzulesen. Lockmittel...
Ja - du hast recht, natürlich muss es jeder für sich selbst entscheiden, ob er diesen Test macht oder nicht.
Ich für meinen Teil habe mich jedoch entschlossen, lieber eine kleine, dicke Robbe zu sein, als ein Tier mit langen Ohren (hier kann sich jeder entscheiden ob Angsthase oder Versuchskanninchen).
Jetzt haben wir nicht nur ganz unterschiedliche Sportarten - auch die Tierwelt wird immer grösser
Liebe Michaela - bitte behalte deinen Humor, damit du ganz sicher durch die "Wüste" kommst.

An euch alle: Herzliche, sonnige Grüsse
Lisa, die Platsch-Robbe
P.S: Hat jemand etwas von Wolfgang gehört. Wie geht es seinem Sohnemännchen?
Mit Zitat antworten