Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 26.06.2002, 17:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Forum für Angehörige UND Betroffene

Hallo, Ihr Lieben!

Da sind so schöne Sachen geschrieben worden über Robben und Eisschollen... und auch ich meine wieder eine Menge dazugelernt zu haben, allein durchs Mitlesen (jaja, es hinkt wohl doch etwas, jemanden in die Sonne schubsen zu wollen mit dem Hinweis auf Vitamin B! Vielleicht einfach mal in Ruhe LASSEN?... Mh).

Ich grüße Euch ganz herzlich, kann leider heute nicht mehr schreiben, ich habe mir den Nacken so verrenkt, dass ich mich nicht bücken kann, nicht stehen, nicht liegen, nicht sitzen (und mein Kleiner verstreut überall Spaghetti und Mama rutscht drauf aus!). Wie? Tja, nicht lachen, aber ich habe heute nach langer Zeit mal wieder Sport gemacht und festgestellt, wie gut es der Psyche tut! Und mir dabei im wahrsten Sinne des Wortes den Hals verdreht. Weiß jemand übrigens irgendwas zum Thema Krebs und Sport in Bezug auf Heilung? Gab es da nicht mal so einen berühmten Sportler, der seine Krankheit damit überwunden hat?
Wenn ALLE BEHANDLUNGEN aussichtslos scheinen (bei meinem Vater haben sie IMMER NOCH keine endgültige Diagnose, aber es sieht danach aus), greift man halt nach jedem Strohhalm...

Liebste Grüße
Tina
Mit Zitat antworten