Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 26.06.2002, 18:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Forum für Angehörige UND Betroffene

Hallo Ihr,
ja Tina, dieser Sportler, welcher eine Krebskrankheit "überwunden" hat, war ein Radsportler! Weiss leider nicht mehr, wie er heisst, aber das Buch muss ein totaler Hit gewesen sein! - Meine SCHWESTER hat mal davon erzählt! Völlig fasziniert war sie und hat in hellster Begeisterung erzählt, was DER Typ alles gemacht hat, um wieder GESUND zu werden, ... während sie die ganze Zeit unseren Papa anschaute, ... ANSTATT MICH!

Hallo Lisa, Du kleine Robbe, Dein "Tiervergleich" fand ich ehrlich gesagt gar nicht so lustig in diesem Sinne, im Gegenteil, mir war zum Heulen zumute. Weiss auch nicht, Deine Zeilen gingen mir diesmal einfach sehr nahe. Vielleicht weil aus Deinen Worten DAS kam, ... was ich mir eigentlich von MEINER Schwester auch gerne wünschen würde. Hm-hm! - Tja!
Da müsste ich wohl aber zuerst ganze BERGE verschieben, ... bis meine eigene Schwester mal ein bisschen zur Einsicht kommt. - Schade. Leider hab' ich da nicht mehr die Kraft, etwas zu tun. Ich hab' jetzt wieder seit über zwei Monaten nichts mehr von ihr gehört. Nicht mal ein Telefon. Sie hat mich wohl vergessen ...

So geht's halt manchmal mit den Angehörigen.

Bis dann, Ihr Lieben, ... ich bin noch am Wäsche waschen ...
Grüssli von der
"krassen" Brigitte
Mit Zitat antworten