Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.01.2014, 09:23
sternchen1911 sternchen1911 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2013
Ort: Hamburg
Beiträge: 7
Standard Dieses WARTEN ist so grausam :-(

Hallo ich bin 26 Jahre alt und habe seit mehreren Monaten geschwollene Lymphknoten an Hals beidseitig, Leiste beidseitig und an der rechten Achsel.. Wobei rechts bei allen Körperstellen diese größer sind als links.

Ich war bei meiner Hausärztin vor etwa 4 Wochen, die hat mir dann Blut abgenommen.. War aber alles okay. Dann hat Sie mich überwiesen zum Ultraschall.. Dort sagte der Arzt mir die LK seien vergrößert aber nicht all zu groß, der größte am Hals rechts hat eine Größe von 2,2 cm. Dann wurde ich zum Hämatologen überwiesen, dieser hat dann ein großes Blutbild abgenommen, im großen und ganzen auch alles okay.. Keinerlei Anzeichen auf Entzündungen oder so. Dann hat er mich zum CT überwiesen, dort war ich dann letzte Woche und der Arzt meine es sei nur eine geringe Vergrößerung der LK, obwohl diese nicht zurück gegangen sind.

Mal zu meinen Symptomen:
- Die LK`s tun nicht weh.
- Ich habe in den letzten zwei Monaten 10 Kilo abgenommen ohne es zu wollen.
- Ich habe Juckreiz am ganzen Körper, mal schlimmer mal weniger schlimmer.
- Ich fühle mich teilweise total schlapp und zu nichts zu gebrauchen.



Habe heute wieder einen Termin bei meinem Hämatologen und mal schauen was als nächstes kommt.


Meine Frage an euch, habt ihr Erfahrungen mit Lymphknoten oder Lymphdrüsenkrebs?
Hab Angst, dass es wirklich Krebs ist.


Schon mal Danke für eure Antworten!

LG sternchen
Mit Zitat antworten