Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 29.08.2004, 23:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange darf ich trauern???

liebe binchen,
als mein papa gestorben ist, war meine mama..........ich kann es gar nicht in worte fassen. ich habe viel zeit mit ihr verbracht habe sie mit zu ganz vielen freunden genommen, habe mir einfach ganz viel zeit für sie genommen, weil ich sie wiklich sehr sehr lieb hatte. sie ist letztes jahr im oktober, drei jahre nach meinem papa gestorben , an krebs. er konnte sie auffressen, weil sie mit dem tod von ihrem geliebten mann nicht klar kam. ich möchte keine minute mit meiner mama missen, im gegenteil, ich hätte so gerne noch so viel zeit mit ihr gehabt. keiner kann uns sagen, wie lange wir menschen, die wir lieben, bei uns haben, und niemand kann uns vorschreiben, wieviel zeit wir mit ihnen verbringen sollen.
du und deine kleine maus ihr wollt für deine mama da sein? kein arzt und kein medikament wird ihr so viel geben und helfen können, wie die menschen, die sie liebt und die sie lieben.
bleibe deinem gefühl treu und kümmere dich nicht um das gerede der anderen.
ich habe es auch nicht getan und die wirklichen freunde sind geblieben. meine mama war ein wunderbarer mensch und eine sehr sehr liebe mama, sie fehlt.... jeden tag. genieße die zeit mit deiner mama, du wirst es bestimmt nicht bereuen.
alles liebe und ganz viel kraft für dich, deine mama und deiner familie. silke
Mit Zitat antworten