Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.12.2004, 11:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hatte gestern meine letzte von 6 FEC-Chemos!

Hallo Andrea,
super das du die Chemos erst mal hinter dir hast. Vor den Bestrahlungen brauchst du wirklich keine Angst zu haben. Die sind ein Spaziergang gegenüber den Chemos.Habe das alles schon hinter mir (4 x EC und 4 x CMF).Jetzt gönne dir erst mal etwas Ruhe. Hast ja noch ca 4 Wochen Zeit zum erholen,wenn deine Bestrahlungen erst Anfang Januar anfangen.
Wenn du das dann hinter dir hast,deine Haare wieder wachsen,dann kehrt auch ganz bestimmt wieder so etwas wie "Normalität"ein. Da bin ich mir ganz sicher.Versuche positiv zu denken. Ich weiß das ist sehr .sehr schwer mit dieser Diagnose.Aber ich habe es meinen Kindern auch versprochen. Sie waren bei meiner Erstdiagnose damlas 7 und 9 Jahre alt,und waren und sind es auch noch heute eine grosse Unterstützung.Ich habe meinen beiden nämlich versprochen uralt zu werden. An dieses Versprechen erinnern die zwei mich immer dann,wenn ich mal einen Durchhänger habe.Mir hilfts jedenfalls.
Wenn die Ärzre dir doch eine gute Prognose stellen konnte,dann freue dich einfach.Und versuche nicht soviel darüber nachzudenken.Ich weiß selber das ist mehr als schwierig.Aber du darfst den Mut nicht verlieren.Irgendwann tritt dann diese ganze Krankheit in den Hintergrund und du lebst wieder "Normalität"mit deiner Familie.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles ,alles Gute und versuche die Adventszeit und die Weihnachtszeit mit deinen Lieben zu genießen.
Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten