Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 20.05.2007, 00:38
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Rheine, bei Münster (NRW)
Beiträge: 137
Frage AW: Epstein-Barr-Virus: Auslöser für Lymphdrüsenkrebs?

nabend zusammen !!
hallo ulli...

danke dir, fürs von der leitung schupsen

das mit dem negativ und positiv ist mir ansich schon klar, weisst du !
was mir schleierhaft ist, woher weiss ina , ab wann die werte positiv und ab wann negativ sind !!!???
hoffe nun ist meine frage verständlicher
sie schrieb nämlich nur was von negativ und positiv, die werte in zahlen nicht.....ich frage mich, woher weiss sie , was negativ und was positiv ist !
ab wann....bis wann !!
ich habe meine werte hier nun vorliegen und weiss nun rein gar nicht, ob das grenzwertig ist, oder "gut" oder "schlecht"....da ich ja nicht weiss, welche werte "normal" sind.....
hoffe, es ist verständlich ,was ich meine !!!

also, stand der dinge ist derzeit, das ich eine sogenannte erworbene immunschwäche habe, mein IS macht alles andere, nur keine, oder unzureichend antikörper bilden------ das macht es nicht !
bei mir werden "normale" infekte und dergleichen immer "a-typische" infekte, sprich sie verlaufen nicht "normal", sondern es kommt zu komplikationen, oder sie werden sehr langwierig und ich habe stark dran zu kämpfen !
ich habe seit jahren schon sogenannte "extra systolen" die sind bei einem "gesunden" menschen auch zu finden und sind normal in "maßen"....

seit ende des letzten jahres als der shit mit meiner lunge begannn, habe ich diese extra systolen vermehrt und nichts ist mehr daran "normal"....
ende der woche war ich wegen einer ganz anderen sache in der gefäß-chirurgie hier im krankenhaus, wo u.a. diesen extrasystolen mehr beachtung geschenkt wurde....
dort hieß es,das durch chronische infekt und durch meine lungensache, die nun schon fast ein halbes jahr geht, mein herz in mitleidenschaft gezogen wurde....es haben sich vermeintliche herzrythmusstörungen gebildet...
ein lungen-hochdruck besteht auch...
weiter hat man nach etlichen blutabnahmen den EBV nachgewiesen, was unter anderem die immunschwäche etc erklären würde....
auch wurden weitere "a-typische" infekte nachgewiesen, die entweder zurückliegend sind, oder noch frisch oder noch aktiv...
dieses will man in 14 tagen klären, mit einer erneuten blutuntersuchung,es soll "gegen getestet" werden und nach antikörpern wird gesucht....
wo ich ja eh immer zu wenige von habe...
weiter soll ein ekg gemacht werden und eventuell auch ein langzeit ekg, um meinem herzen mal "näher zu kommen"....

und hier....liebe lola und liebe astrid meine blutergebnisse.
erstmal die EBV sache :

--- EA (early antigen ak) < 1 < 1
--- VCA ak ( igm ) < 0,9 < 0,9
--- VCA ak ( igg ) < 1 > 94 + > 94 +
--- EBNA 1 ak ( igg ) < 1 > 93 + > 93 +

Befundzitat : "Der Befund spricht für eine zurückliegende EBV infektion.Bei der aktuellen Klinik besteht Verdacht auf eine endogene Reaktivierung.Wir empfehlen eine Verlaufskontrolle in ca.2-3 wochen.
--------------------------------------------------------------
sööderle, das wars zum ebv, hoffe ich habe alles richtig abgetippt, ist ja schon wieder sehr spät !
heisst endogen nicht "innerlich, im inneren" ???
hätte ja mal gerne gewusst, welche werte ( in zahlen ) "normal" sind....
-------------------------------------------------------------------
dann stehen da noch weitere infektbefunde...

wie zb:
... coxsacki pool kbr ( soll auch eine spätere kontrolle gemacht werden )
wie zb:
...chlamydia pneumoniae ( neeee!!!nicht "die" chlamydien, die im genitalbereich zu finden sind...... , neeee, das sind die pneumoniae fiecher, die die lunge befallen usw , soll auch eine kontrolle erfolgen in ca 14 tagen )
wie zb:
...TBC ( soll auch gegengetestet werden, da ich vor jaaaaaaaahren tuberculosemist mal hatte, es aber nicht ausgebrochen ist, es war also keine "offene" )...
wie zb:
...mycoplasmen ( befundzitat, wie auch oben genannt : kontrolle nochmals in ca 14 tagen, je nach klinik )...
und zu guter letzt steht da noch was von :
...legionella pneumophila ( auch bekannt als legionärskrankheit, wird durchs wasser überwiegend übertragen ), ist eine bakterielle erkrankung und wie alle schon genannten infekte, auch etwas, was überwiegend die atemwege befällt.

all diese "scheußlichkeiten" sind resultate meiner immunschwäche, bei einem stabilen immunsystem wären solche antikörper gar nicht nachweisbar, weil das immunsystem das erst gar nicht soweit kommen lassen würde...

im befundbericht ist weiter unten bemerkt , zitat : "es ist davon auszugehen, das die oben genannte patientin an einer immunschwäche erkrankt ist, wir empfehlen, eine genauere diagnostik, nach den verlaufskontrollen."

nochmals söderle....nun ist es wieder tiefe nacht, mein menne ist gerade hochgehuscht ins bettchen....
und genau dahin werde ich nun auch huschen *gääääähn*
werde mich hier mal wieder blicken lassen und hoffe, das astrid mir vielleicht ein wenig "sagen kann", zu dem laborbericht etc....

ich wünsche euch allen eine super guuute nacht und gaaaanz schöne träume und gaaaaanz viiiiiel erholung.....erholung pur !!!

ganz viele liebe grüße,
melanie
__________________
Kommt Zeit, kommen Antworten !
Mit Zitat antworten