Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 01.11.2007, 21:40
Waetzoldt-Hildebrandt Waetzoldt-Hildebrandt ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 2
Standard AW: frage zu riesenzelltumor

Hallo, Marita,

ich wurde bisher behandelt in der Charité Berlin Virchow Campus in der Wiederherstellungs- und Unfall-Chirugie. Die sind weltweit vernetzt und schulmedizinisch auf dem neuesten Stand. Mein Arzt dort ist Dr. Melcher. Ich bin inzwischen 4-mal operiert worden (Handgelenk links); die Oberärztin Frau Dr. Tempka sagte mir beim letzten Mal, daß meine Zellen sehr aggressiv seien.
Leider kennt man dort auch keine alternativen Therapien.
Ich habe außerdem einen Professor in Frankfurt-Höchst gefunden- Städtische Kliniken Höchst, Orthopädie, Prof. Dr. Louis Hovy. Es ist auf Tumore spezialisiert. Vor Bestrahlungsbehandlungen hat er mich allerdings gewarnt. Gutartige Tumore könnten als Folge in die Bösartigkeit umschlagen.
Ich nehme an, Dein Tumor ist ebenfalls gutartig.
Ich versuche alternative Behandlungen und habe gerade bei einer Blutuntersuchung als Ergebnis erfahren, daß mein Körper nur ungenügend entgiftet - es hakt bei der Blutreinigung, bei den Nieren, usw. . Daraus folgend bilden sich Stauungen im Körper, die letzten Endes zum Riesenzelltumor führen. Ich nehme an, daß kann man auch bei anderen Tumor-Erkrankungen so ansetzen. Der Arzt heißt Dr. Blank in Witten an der Ruhr. Diese holitische Blutdiagnostik kostet pro Behandlung € 300; man erhält - nachdem Blut abgenommen und untersucht wurde einen kurzen und einen ausführlichen Befund sowie die Medikation. Ich mache das jetzt ein Jahr. Im Dezember steht eine erneute MRT an - vorher versuche ich es mit Arjuveda - eine Kollegin sagte mir, daß das die ideale Therapie zur Blutreinigung und Entgiftung wäre.
Ich habe schon öfters die Erfahrung gemacht, daß die Schulmedizin an ihre Grenzen stößt. Ich kann Dich deswegen sehr gut verstehen. Aber das sollte kein Grund sein aufzugeben. Ich lasse gerne wissen, wie es weitergeht.
lieben Gruß und nicht den Mut verlieren
Gisela
Mit Zitat antworten