Thema: Glivec 800 mg
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 18.06.2009, 21:41
Raise Raise ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 86
Beitrag Grüße.

Hi,

Sehr schön. Mach viele Sachen, die Du gern hast. Sowas ist gut für Körper und Geist...Klingt ja fast so wie in der Hustenbonbonwerbung....Gut für Hals und Rachen

Du knatterst niemanden voll. Ist doch alles freiwillig hier ! *schimpft*

Das es mit der Arbeit so funktioniert, finde ich erfreulich, so wird Dir sicher auch etwas Ballast von der Seele genommen.
Radfahren ist eine gute Idee. Ich werde vielleicht auch mal wieder mein Rad zurechtschrauben. Joggen oder sowas ist leider nicht (mehr) möglich, dafür ist zuviel kaputt bei mir.
Ich werd' das mal als Anregung von Dir nehmen und schauen ob ich das umsetzen kann.

Bitte verstehe mich nicht falsch. Natürlich sollst Du soviel wie möglich über Deine Krankheit wissen. Ich lese und "recherchiere" immernoch und anhaltend sehr viel. Das ist auch eine Art der Bewältigung des ganzen.
Meinte nur, dass Du etwas vorsichtig sein sollst mit Beipackzetteln und so "Das wird auf jedenfall geschehen, weil's bei mir auch so war" Berichten aus irgendwelchen , aus dem Zusammenhang gerissenen Posts irgendwo im weiten weiten Web.
Hier im Forum findest Du zum Beispiel so Sachen nicht. Also bitte nicht falsch verstehen, kann es nicht besser erklären..

Tief einatmen, Kopf hoch, Brust raus, Rücken gerade, weitergehen.

Raise
Mit Zitat antworten