Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 07.02.2012, 20:32
Benutzerbild von Bella1984
Bella1984 Bella1984 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 10
Standard AW: Was kommt da auf uns zu....?

Zitat:
Zitat von Sternenkreuzer Beitrag anzeigen
Hallo Bella,

ich hab einen medizinischen Beruf gelernt , deshalb konnte ich relativ viel aus dem Brief erstehen, auch wenn ich seit der Ausbildung nichts medizinisches gemacht hab. Aber ich hab mir jetzt auch gesagt, das sind halt die Fakten und davor darf man sich nicht verstecken. Wenn Mama es wiedererwartend dann schafft sich gegen das Monster durchzusetzen um so besser, falls nicht, dann bin ich jetzt etwas besser vorbereitet.

Wobei es mir immer noch schwer fällt das alles zu glauben, sie wirkt so gar nicht krank...*seufz*

Das du das ganze jetzt schon ein Jahr machst, ist für mich unvorstellbar. Ach ich wünsch dir so dass ihr nochmal wegfahren könnt. Hat deine Mama einen besonderen Wunsch?

Ich denke auch an mich. Gleich gehe ich zum Sport, mal richtig dampf ablassen . Und nächste Woche gehts zum Frisör, massage klingt aber auch gut . Mein Mann achtet sehr auf mich und schafft mir Freiräume, alleine schon weil er oft Abends den Kleinen übernimmt nach der Arbeit.

Das ist ja witzig, ich habe bis vor 7 Monaten auch noch kurz vor HH gewohnt, wir sind im August erst umgezogen und nun wohne ich in der Nähe von Braunschweig!

Ich kann mich grad nicht erinnern, ob das schon irgendwo stand, aber lebt deine Mama alleine? Ist sie zu Hause?

So, nun gehts zum Sporteln..ich grüß dich und wünsch dir eine schöne Restwoche ohne Zwischenfälle.

Lieber Gruß,
Nadine
Hallo,

Mama hatte gestern die erste Chemo, es geht ihr schlecht (aber das war zu erwarten).

Ich habe ja vor kurzem die Chemo von einer Freundin mit Brustkrebs begleitet, daher kennen mich die Schwestern von der Onkologie schon mit Namen...

Gestern aber war glaub ich mit der schrecklichste Tag überhaupt, ich war mit und hab ihre kleine dünne Hand gehalten, habe sie unter meinen Arm geklemmt beim rein und rausgehen, ihre Stirn geküsst, ihr Mut zugesprochen und sie versucht abzulenken...
Und doch wollte ich die ganze Zeit am liebstem weg und wollt schreien, bitte kämpfe, bitte stirb noch nicht, bitte lass mich nicht alleine!!

Es ist einfach nicht men Tag gewesen und heute auch nicht..

Plötzlich kommen mir die "sogenannten" Probleme von Freunden so lächerlich vor und ich bin genervt von allem und jedem und mein Kopf sagt immer: oh gott, das sind doch alles keine Probleme und warum, wenn du weißt was bei mir los ist, warum muss ich mir auch noch deinen mist anhören...

Und dann hab ich wieder ein schlechtes Gewissen und ich denk, dass sie ja auch nix dafür können, aber es tut noch mehr weh, dass es so ignorante Menschen gibt...

Bis ganz bald...
Mit Zitat antworten