Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 24.11.2005, 08:14
Benutzerbild von bobbel24
bobbel24 bobbel24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2005
Ort: bei Hannover
Beiträge: 166
Standard AW: Mein kleiner Bruder

Hallo ,

@ Sandra , ich wünsche dir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag .

Ich bin in so ein tiefes Loch gefallen , ich habe über ein Jahr gebraucht bis ich wieder einigermaßen draußen war . Ich bin ca 1 Woche nach dem Tod meines Bruders nachts zu Hause völlig durchgedreht . Meine Frau schnappte mich und brachte mich ins Krankenhaus . Nach 2 oder 3 Tagen und mehreren Verwüstungen meines Krankenzimmers stand für die Ärzte fest das ich an eine akuten Psychose leide .

Ich kann mich an 3 Wochen die ich in der Psychatrie verbracht habe überhaupt nicht errinnern . Nur das ich immer irgendwelche Stimmen gehört habe und sich ständig irgendwelche Filme vor mir abgespielt haben . Sie hatten alle was mit der Krankheit meines Bruders zu tun . Das war die Hölle.

Sie haben mich da mit allen zugepumpt was es so gibt an Antideppressiva und Phsychopharmaka . Ich habe zeitweise bis zu 10 Tabletten am Tag schlucken müssen. Nach 3 Wochen wurde ich ruhiger ,habe auch wieder meine Frau oder meine Mutter erkannt .

Für meine Familie war es besonders hart , erst mein Bruder gestorben und jetzt ich durchgedreht.

Die Ärzte sagten zu meiner Frau das es sein kann das ich nie wieder der alte werden würde . Nach 4 Monaten wurde ich entlassen ! Mit 25 kg mehr Gewicht auf den Rippen und absolut keiner Lebensfreude.Aber wenigstens waren die Stimmen im Kopf weg .

In der Zeit haben mich auch nur 5 oder 6 von meinen Freunden besucht , im Nachhinein bin ich auch froh drüber, weil ich wirklich nicht mehr ich selbst war .

Ich habe dann noch ca 3 Monate ca 6 Tabletten genommen die mich ruhigstellen sollten . Ich habe nur noch auf der Couch rumgelegen und über 13 Stunden am Tag geschlafen .

Ich habe immer mehr an Gewicht zugelegt der Höchsstand waren mal 95kg
und ich bin nur 176 groß und war immer sportlich .Im Februar habe ich die Tabletten dann auch gegen den Rat meiner Ärztin abgesetzt, und seitdem ging es bergauf .

Ich kann so froh sein das meine Frau noch bei mir ist .Meine Frau sagt ich habe über ein Jahr nicht gelacht .

Mittlerweile kann ich aber wieder lachen , habe auch wieder Lebensfreude und habe auch schon wieder über 20 kg abgenommen.Trotzdem ist durch den Verlust meines kleinen Bruders mein Lachen anders geworden .

Aber er hätte es nicht gewollt das ich mich vergrabe .



bis denne


Marco



....

Ich umarme alle die einen Nahestehenden verloren haben .....
__________________
Irgendwann sehen wir uns wieder .
Ich freue mich auf diesen Tag .


Mein geliebter Bruder Tommy
Mit Zitat antworten