Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 09.08.2007, 10:20
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein lieber Schatz,


eben habe ich angefangen Deine Sachen wegzuräumen. Doch ich kann sie noch nicht wegschmeissen. Es tut so weh!!!

Weisst Du, manchmal frage ich mich ob wir wirklich alles an Chemo usw. ausprobiert haben...ob wir alls richtig gemacht haben. Ja...sogar ob die Ärzte alles richtig gemacht haben.

Ich mache mir Vorwürfe weil ich Dich nicht in den Hintern getreten ´damit Du sofort zum Arzt gehst als es das erste Mal blutete. Aber DU warst ja schließlich auch alt genug...

Dann frage ich mich wieder, ob ICH alles für Dich getan habe. Habe ich mich genug um Dich gekümmert? War ich genug für Dich da?

Das alles belastet mich so sehr und noch mehr belastet es mich das DU mir keine Antwort geben kannst. Das DU einfach nicht hier bist.

Wie gerne würde ich Deinen Geruch einatmen, mich einfach in Deine Arme schmeissen und Deine Nähe und die Geborgenheit die Du mir gegeben hast genießen.

Warum durften WIR nicht glücklich werden? Was haben wir denn so falsch gemacht das wir dafür so hart bestraft worden sind?

Bärchen, ich weiss das Du mich jetzt dafür in den Arsch treten würdest, aber momentan habe ich meinen Lebenswillen einfach verloren.

Manchmal sitze ich einfach nur da und hoffe das DU mich endlich abholst. Das Du mich dahin mitnimmst, wo Du jetzt bist. Das Du mir Deine jetzige Welt zeigst und wir da glücklich werden können.

Vielleicht muss ich ewig darauf warten...ich weiss es nicht. Doch die Hoffnung das wir uns wiedersehn, lasse ich mir nicht nehmen.

Weisst Du noch als ich zu Dir sagte das Du die Welt für mich bist? Du hast immer gegrinst...doch es ist nunmal so.

Letztens in Magdeburg habe ich soviel getrunken das ich bald nicht mehr wusste ob ich Männlein oder Weiblein bin. Ich habe gefeiert. Vielleicht habe ich es getan um die trauer um Dich zu verdrängen. Für eine Nacht hat es sogar geklappt. Doch jetzt kommt alles doppelt und dreifach zurück.

Es ist sogar heftiger als vorher.
Am Anfang hat man immer sehr viel zu tun, Freunde sind um einen rum. Doch langsam kehrt bei allen der Alltag ein. Ich habe mehr Ruhe. Kann sein, das ich langsam anfange alles zu verarbeiten. Doch ich denke das es noch sehr lange dauern wird.

Ich liebe Dich noch genau so doll als wenn Du hier wärst. Ich kann mich ja wohl auch schlecht "entlieben"!

Du fehlst mir so unsagbar dolle.

In Liebe Deine Melli
Mit Zitat antworten