Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 12.08.2007, 20:45
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo mein Schnurzelbärchen,


als erstes muss ich Dir wieder sagen wie sehr ich Dich vermisse. Jede Minute, jede Sekunde denke ich an Dich.
Vorhin beim Autofahren ist mir wieder eingefallen wie Du immer Deine Hand auf meine knie gelegt hast...wie Du Dir beim fahren eine Zigarette gedreht hast (ich kriegs ja nichtmal so hin)...oder wie wir zusammen gefrühstückt haben, mit Devil und Chica...oder wie ich Dir nen Pudding von Dr.Oetkar gekocht habe mit frischen Erdbeeren und Du Dich jedesmal darüber gefreut hast wie ein Kind.
Es sind immer mehr solcher Dinge die mir nach und nach einfallen. Früher hat man diesen Dingen nicht soviel Bedeutung geschenkt. Es war irgendwie "normal". Doch jetzt bekommen gerade diese "normalen" Dinge eine ganz große und besondere Bedeutung für mich. Sie erinnern mich an Dich und jedesmal wenn ich daran denke, muss ich lächeln. Und kurz darauf bin ich wieder unendlich traurig, denn dieses Dinge werden nie wieder passieren.

Ich wünsche mir so sehr das Du noch einmal zurückkommen könntest, wir noch einmal zusammen reden könnten, ich noch einmel Deinen Duft einatmen könnte und Dir noch einmal sagen könnte WIE SEHR ICH DICH LIEBE!!!


Schatz, DU bist das Beste was mir je passiert ist...

In Liebe Deine Melli
Mit Zitat antworten