Thema: Ohne dich..
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.12.2015, 21:20
Mia96 Mia96 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2015
Beiträge: 105
Standard AW: Ohne dich..

Heute haben Papas Freunde und ein fotobuch gebracht. Sie haben angefangen die Seiten zu gestalten, als Papa noch nicht krank war. Es wäre ein Geschenk zu seinem 10 jährigem bei der der Feuerwehr gewesen. Jetzt haben sie das Buch erweitert und uns geschenkt.. Als Erinnerung an Papa. Es beginnt mit Bilern vom Jahr 2005, sie zeigen Papa lachen, feiern, herumalbern, zeigen ihn, wir er mit uns Schlauchboot fährt, zelten, grillt, wie er anderen hilft, erklärt und lernt. Es endet mit Bildern vom Jahr 2015, sie zeigen Papa blass, zerbrechlich, schwach und trotzdem lachend, tapfer und optimistisch, mit Bildern, von Papas Grab, den vielen Nachrufen, der Todesanzeige und den Kränze und Schalen für ihn. Auf den beiden vorletzten Seiten steht die Trauerrede der Feuerwehr und der Jugendfeuerwehr. Dann kommt ein Bild von Mama und Papa am Meer, wo sie sich küssen mit dem Spruch "Familie- wo Leben beginnt und Liebe nie endet" dieses Bild habe ich gemacht und es zeigt Papa unendlich stolz und glücklich. Auf der letzten Seite steht Papa auf einem Berg, die Hände nach rechts und links ausgestreckt, im Hintergrund die unter gehende Sonne, mit dem Lied Text "Amoi seh ma uns wieder".

Diese Bilder. Sie zeigen Papa mit all seinen Freunden, für die er jeder Zeit da war! Sie zeigen uns, so unendlich glücklich. Das waren wir! Wir waren eine unbeschreiblich glückliche Familie. Wir haben immer zusammen gehalten. Haben so viel gelacht und erlebt. Papa hat und alles ermöglicht. Er riss uns einfach immer mit. Er war ein so unbeschwerter, lustiger, lockerer, verständnisvoller und wahnsinnig lieber Mensch. Wenn ich diese Bilder ansehe, tut mein Herz schrecklich weh. Mein Papa! Du fehlst so fürchterlich stark! Ohne dich ist alles anders.
Alles schwer.
Nicht mal halb so schön.
Ich vermisse dich so sehr!
__________________
Familie - wo Leben beginnt und Liebe nie endet!

Mein über alles geliebter Papa!
Warst unser Halt und unser Held,
fehlst so unendlich stark!

Jetzt bist du unser Engel
und passt von dort oben auf uns auf!
Eines Tages sehen wir uns wieder.



*16.07.1968 +21.10.2015

Geändert von Mia96 (22.12.2015 um 21:25 Uhr)
Mit Zitat antworten