Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 27.04.2009, 21:52
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.404
Standard AW: etwas zum Nachdenken...(opder sind wir hier im Kindergarten?)

Liebe Messi,

ich möchte mich nicht auf diesen Thread hier beziehn sondern nochmals kurz auf Anett direkt nachdem du hier so Stellung beziehst und kann nur von mir sprechen!

Vieles was hier ansatzweise angesprochen wurde wie zum Beispiel die Art und Weise von Anett kannst du nicht verstehen.
Fakt ist das Anett sobald man nicht ihrer Meinung ist,diese Leute per PN dermaßen beleidigend angreift das man sie hierfür sicher nicht verteidigen muß.
Nein,wie schrieb sie mal - es macht ihr Spaß und freut sie.

Ich habe nie PN`s von ihr veröffentlich und werde es auch jetzt nicht tun,jedoch hatte sie selbst in öffentlichen Postings schon bemerkt das sie sich etwas im Ton vergriffen hat und diese dann gelöscht als auch ander User ihre Meinung dazu äußerten,später war natürlich ihre Art und Weise nicht mehr nachvollziehbar auf Grund der gelöschten Posts.

Ich bin auch absolut nicht gegen Diskussionen und wie im realen Leben kann und muß nicht jeder einer Meinung sein, jedoch sollte man dabei den Anstand,die Würde und vorallem den Pespekt behalten-auch grad gegenüber Hinterbliebenen die gerade ihren Mann,Frau oder Elternteil verloren haben.
Diese Portion Respekt jedoch hat ihr allerdings gefehlt was sehr schade ist.


Zu deinen angesprochenen Kuschelthreads, in denen brauchst du dich ja nicht zu äußern und sollte es dir aufgefallen sein so haben die meisten(ich möchte fast behaupten alle) dort noch ihr "eigenes"kummereckchen in denen Tipps,Diagnosen und alles besprochen werden.
Allerdings ist dies auch auf nette Weise ohne Diskussion möglich.
Da einem viele User ans Herz wachsen entstehen solche Kuschelthreads,auch um vielleicht mal etwas der harten Realität kurz zu entfliehen und jaaaaaaaaa,vielen tut es einfach gut-weil sie im realen Leben nicht so viel Nähe erfahren.
Wenn du damit nichts anfangen kannst brauchst du dich ja dort nicht beteiligen.

Da ich glaube das hier nun die Diskussionen nun weiter gehen werden verabschiede ich mich nun auch wieder aus diesem Eckchen hier,da ich derzeit weiß Gott andere Sorgen habe.

LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE