Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 12.06.2009, 21:46
claudiqml claudiqml ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 38
Standard AW: Ich habe Angst und bin so hilflos

Hallo,

ja, Astronautenkost gibt es auch durch die Schwestern, wenn man hartnäckig genug ist. Ich habe meinem Vater jetzt 4 Geschmacksrichtungen mit ins Krankenhaus genommen, damit der was hat, wenn er möchte.

Aber es hat sich so rapide verschlechtert......

Die Ärztin hat uns heute gesagt, dass sie keine weitere Therapie mehr machen, weil die Metastasen nicht zu stoppen sind und sich in den letzten 3 Wochen so rasend schnell verbreitet haben .... ich könnte meine Trauer und Hiflosigkeit rausschreien......


Der Zustand ist so schlecht, die Ärztin wartet noch nächste Woche ab und teilt uns dann mit, ob wir noch über einen Hospizplatz nachdenken müssen ...... er wurde heute in ein Zimmer nahe dem Schwersterzimmer verlegt und es wird keinen weiteren Patienten bei meinem Vater geben.... das sagt doch alles......

warum mein geliebter Papa?

Er kann kein Wasser mehr halten, bzw. merkt nicht, wenn er muß, er redet wirres Zeug, fragte heute die Schwester, ob sie bescheuert sei und wollte, dass mein Bruder die Polizei holt, weil im Kühlhaus was war und er Möbel vergleichen muß....... völlig wirres Zeug.......

Lieber Gott, laß ihn nicht so lange leiden, auch wenn ich meinen heißgeliebten Papa gern so lange wie möglich behalten möchte..... aber in einem lebenswerten Zustand.......

ich bin völlig am Ende mit meiner Kraft....... jetzt auf den Tod zu warten ist grausam......

heul



Zitat:
Zitat von dani33 Beitrag anzeigen
Liebe Claudia,
es ist eine schwierige Zeit für Euch alle,
ich wünsche Dir Durchhaltevermögen und
drücke für Freitag die Daumen, für das Gespräch.
Ich kann nur schreiben, das ich hoffe, das Dein Vater nicht leiden muß.
Die Schwestern müssen doch auch Astronautenkost organisieren können!
Probiert es mal mit den Hipp- Glasern aus, schmeckt ihm vielleicht besser.
Alles Liebe
Dani
Mit Zitat antworten