Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 13.08.2007, 22:29
Barbara W. Barbara W. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Kaufering
Beiträge: 28
Standard AW: Kennt sich jemand aus mit Mikrometastasen in Lymphknoten?

Liebe Forum-Mitglieder,

vielen lieben Dank, dass Ihr so rege an meinen Sorgen teilhabt. Es gibt mir Hoffnung Eure Meinungen zu hören und zu sehen, wie Ihr die Krankheit meistert. Ich hoffe, dass mein Papa das auch kann.

Nach einem langen Gespräch mit meiner Mama haben wir uns jetzt entschlossen, nochmals ein Gespräch mit dem behandelnden Arzt zu führen und ihn auf unsere Bedenken anzusprechen. Natürlich wollen wir dann auch wissen, welcher Lymphknoten genau befallen war. Der schlimmste Gegner in diesem ganzen Spiel ist wohl die eigene Befangenheit und die eigene Angst.

Mein Papa kann sich über seinen jetzigen Allgemeinzustand nicht beschweren. Die OP ist jetzt gerade mal 4 Wochen her, er hat jetzt seit 3 Wochen nicht mehr abgenommen (kann man jetzt schon sagen, dass er sein Gewicht hält?), isst normal, benötigt keine Enzyme, hat regelmäßigen Stuhlgang, macht auf Reha 3 Stunden Morgengymnastik und geht dann nachmittags mind. 1 Stunde wandern. Er fühlt sich bei allem sehr gut, klar ist er nach seinen Wanderungen müde, aber wer wäre das nicht nach dieser großen OP?

Wir haben uns jetzt noch Tips eingeholt, wie man das eigene Immunsystem stärken kann, z.B. Selen, Vitamin C usw. Dass dieses Vorgehen die Krankheit nicht heilen kann, ist uns allen klar, aber vielleicht kann man die Heilung unterstützen. Heute habe ich auch noch mit der Biomed-Klinik in Bad Bergzabern telefoniert. Die Klinik würde eine Fiebertherapie zur Stärkung des Allgemeinzustandes befürworten. Lokal kann man ja nicht behandeln, da mein Papa eine R0-OP hat. Gott sei Dank!!! Am Anfang hat sich mein Papa dagegen gewährt, aber jetzt meint er, dass er alles dafür tun wird, dass ihm weitere Krankenhausaufenthalte vielleicht erspart werden. Hat jemand hier im Forum Erfahrung mit der Fiebertherapie?

Vielen lieben Dank für Eure Meinungen und die unterstützenden Worte! Vor allem vor Euren Kämpferherzen habe ich großen Respekt!

Hoffnungsvolle Grüße von

Babsi
Mit Zitat antworten