Thema: Fistelproblem
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17.05.2004, 12:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Fistelproblem

Bei mir hat sich nach der Zurücklegung des künstlichen Darmseitenausgang (nach 30 Jahre Colitis Ulcherosa , woraus Dickdarmkrebs wurde und mir der komplette Dickdarm entfernt wurde) aus der Nahtissuffizienz auch eine Fistel gebildet und diese hat daraus ein richtiges Netzgangwerk gemacht. Nun wurde mir mitgeteilt, dass ich wieder einen kuenstlichen Seitenausgang, evtl. Lebenszeit, haben soll, was ich nicht will, lieber will ich sterben, denn ich habe ihn vorher 7 Monate gehabt und konnte nichts mehr, weder essen und trinken. Und ich musste immer an einer langen Leine den kompletten Tropf mitnehmen. Nach der Zuruecklegung hat sich sofort eine klare weisse Fluessigkeit aus dem After, die tierisch brennt. Diese wahnsinningen Schmerzen sollen sich noch weiter verschlimmern, wenn man nicht den Darm entfernt.

Wer weiss, wie ich die Fistel heilen kann ohne Seitenausgang (bzw. Entfernung oder Still-Legung des Darms). Und wer hat sich auch nicht wieder operieren lassen und lebt seitdem mit den Fisteln, ohne schon gestorben zu sein.

email]name@domain.de[/email]
Mit Zitat antworten