Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.02.2014, 11:16
skymonkey skymonkey ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 376
Standard AW: Was bringt eine Reha?

Hallo Oli,

vielleicht weiss ich auch nie, ob ich profitiert hätte. Na und?
Aber ich weiss dass ich meine persönliche Situation sehr gut einschätzen kann, bin ausserdem im medizinischen Bereich tätig. Für mich bin ich zum Schluss gekommen, dass es für mich keinen Sinn macht. Gleichzeitig bringe ich den Respekt auf gegenüber allen, die es trotzdem machen, weil sie es richtig finden. Vielleicht könntest Du diesen Respekt auch aufbringen?

20% profitierende Patienten sind nicht gerade eben viel, finde ich und da ist die ursprünglich gestellte Frage "Was bringt die Reha" durchaus berechtigt. Es geht eben darum dass man eine Wahl hat. Man muss ja keine Reha/AHB machen. Mir ging es vor allem darum, zu zeigen dass es auch anders geht. Mir ist bewusst, dass ich damit in der Minderheit bin, um so wichtiger, dass ich mich hier melde! Es gibt hier im Forum genug Postings, die die REHA nach dem Ausblick, dem Essen und der Gegend bewerten (klingt nach Urlaubsbewertungsportal). Die ursprünglich gestellte Frage "was bringt´s" ist denke ich anders gemeint, sonst hab ich´s halt falsch verstanden.

Sky