Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 17.03.2007, 20:57
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Du liebste Moni!
Da bist Du ja wieder!!!
Ach ja, ich habe mich sooo sehr gefreut, Euch zu treffen. Doch irgendwie stellen sich dann so "Entzugserscheinungen" ein, nicht wahr? Man möchte die Zeit zurückdrehen, noch einmal an dem Tisch vor dem leckeren Eis sitzen, noch einmal Milchkaffee schlürfen, noch einmal die Gänsehaut spüren, wenn man sich gegenseitig lauscht, noch einmal darüber nachdenken, was alles anders in den Gedanken laufen könnte, noch einmal den Enthusiasmus und den Mut spüren, noch einmal Kraft aufnehmen!!! Ich zehre von unserem Treffen! Birgit, Du bist mir so nah gewesen, ich hatte das Gefühl, Dich zu kennen. Und Moni, Du hast mir sooo viel gegeben, so viel durch Deine Lebensfreude und Deinen Mut! Einmalig!
Und Deine Schwester fand ich unheimlich lieb! Eine wertvolle Begegnung!

Wie schön, daß Du noch etwas von Hamburg gesehen hast. Aber Moni, die Reeperbahn? Und gleich ein paar Tage später wieder hin ?! Typisch Moni!

Ich werde Dich in Gedanken begleiten auf Deine Reise. Wenn Du dann den Sternenhimmel ansiehst, dann denke doch an uns. Ich tue das auch. Schon allein, weil die liebe Grit da einen Stern für mich reserviert hat!

Sei herzlich umarmt,

Leena