Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 22.04.2007, 22:25
merillya merillya ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 1
Standard AW: PAP III D und Schwanger! Suche Betroffene

hallo an euch alle.
der letzte beitrag liegt wohl schon ne ganze weile zurück, aber trotzdem hoffe ich das sich vielleicht die eine oder andere die das ganze vielleicht auch schon erlebt haben dennoch hier melden könnten.
es geht um folgendes:
vor ca.3 jahren hatte ich mir "feigwarzen" eingefangen worauf ich gleich damit zu meinem frauenarzt bin. der meinte man müsste es so schnell wie möglich behandeln da sonst die gefahr auf krebs recht groß sei. die behandlung dauerte mehr als ein jahr, da diese netten feigwarzen extrem hartnäckig waren.
dann wurde ich schwanger und urplötzlich stellten sich die warzen ein. leider hatte ich die nachsorge untersuchung nach der geburt völlig vergessen da es zu dem zeitpunkt bei uns ziehmlich stressig war. nun vor 3 wochen hatte ich es endlich mal geschafft zu meinem frauenarzt zu gehen, er machte einen abstrich und vor vier tagen kam dann das ergebnis ins haus geflattert. als ich las das ich PAP 3 D positiv bin und ich in drei monaten zur nächsten untersuchung hingehen sollte musste ich mich erstmal setzen.
zum schluss das beste. gestern hatte ich mir einen schwangerschaftstest gekauft (teils aus spaß, teils aus böser vorahnung). und promt zeigte mir das ding an das ich schwanger sei. jetzt will ich diese woche zu meinem frauenarzt um mit ihm über alles zu reden. jedoch erzählt ein arzt ganz andere oder schlichtendere geschichten wie die frauen die es am eigenen leib miterlebt haben. und so bin ich jetzt eben auf der suche nach frauen denen es ebenso oder in der art ergingen um "reälle" erfahrungsberichte lesen und um mich informieren zu können.
es wäre schön wenn ihr euch melden und mir schreiben könntet, ich wäre euch zu tiefstem dank verpflichtet.
denn die vorstellung mit 23 krebs zu haben, ein kind mit 6 monaten und das nächste unterwegs ist, wirft mich doch enorm aus der bahn.
wie gesagt, ich wäre euch sehr dankbar für jede antwort auf diesen beitrag, mit lieben grüßen merillya