Einzelnen Beitrag anzeigen
  #246  
Alt 12.04.2009, 22:12
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Hochmaligner NHL (B-ALL)

Frohe Ostern Euch Allen

wenn auch etwas verspätet wünsche ich ganz herzlich!!!

Leider bin ich in den letzten Tagen nicht ins Internet gekommen und konnte deshalb nicht berichten, was bei Muttis Termin in der Poliklinik herausgekommen ist.
Also, der Arzt kann natürlich nicht beim Anschauen sagen, ob es ein Lymphom ist oder nicht, aber nach einem Abdom-Ultraschall entschied man sich, den neuen Knoten in 3 Wochen nochmals anzuschauen. Wenn er bis dahin gewachsen ist.... ich glaube, dazu brauche ich an dieser Stellen nichts weiter zu sagen!
Ich hoffe natürlich, dass es sich um eine harmlose Sache handelt!!!

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Ostersonntag und habt ordentlich Ostereier gefunden.
Meine Kinder waren, obwohl sie ja nicht mehr so ganz klein sind, trotzdem aufgeregt und haben bei Oma und Opa voller Spannung die versteckten Sachen gesucht und sich danach beim Brunch ordentlich die Bäuche vollgestopft!
Für mich endete der Vormittag leider nicht so toll, wiedermal hatte ich einen Hörsturtzt und der damit verbundene Tinitus ärgert mich immer noch! Das ist jetzt der 3. innerhalb 22 Monate gewesen. Irgendwie scheint das wohl meine Schwachstelle zu sein.
Wenn bloß das Piepen verschwinden würde....! Das macht mich noch kirre!!!
Ihr könnt jetzt also getrost sagen: Bei Anja piept es wohl!!!
Aber was sollst, wird schon werden.
Euch allen noch ein schönes Restostern und viele liebe Grüße,
Anja.

P.S.: Liebe Ina, hab vielen lieben Dank für die liebe Karte, Du bist einfach wunderbar! Ich melde mich bald, versprochen!

Liebe Tina, liebe Eva, liebe Louise, vielen Dank für Eure Postings und vor allem fürs Daumendrücken! Ich hoffe, es hat geholfen und der Knoten sieht in 3 Wochen genauso aus, wie jetzt, oder kleiner!!!!


__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Mit Zitat antworten