Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 06.05.2002, 23:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich bitte um Informationen!

Hallo Dieter
Bei meinem Vater wurde auch Blut im Urin gefunden.Er ist umgehend zum Arzt gegangen und es ist nicht das große Gemacht worden. Nun 2 jahre später Haben sie einen Tumor in der Niere gefunden und die Niere entfernt.Doch zu spät nun haben sich Metastasen gebildet und die Krankheit ist nicht mehr zu Bremsen.Wenn sie es vor 2 Jahren gesehen hätte,und das hätte mann können,Wäre es warscheinlich mit dem entfernen der Niere getan gewesen.Viele Jahre hätte mann noch mit seinem Vater haben können. Im Internet steht"Wenn Blut im Urin ist gilt es als Krebs bis das gegenteil erwiesen ist".Also nehme es ernst und ich hoffe für dich das es eine andere ursache hat.Denn wenn mann sich manchmal vorstellt wie schreckliche arten es gibt zu sterben .Sprich ertrinken oder verbrennen.Ist unheibarer Krebs einfach mit der schlimste tot den mann sich vorstellen kann.Eine zeit mit kriegen wann es zuende sein soll. Gibt es schlimmeres?
Las dich auf jedem falle nicht abwimmel und las dich mehre male untersuchen wenn es sein muß denn Ärzte sind weis gott nicht unfehlbar. Das Hat uns diese sache bewiesen .
Mit Zitat antworten