Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.10.2010, 22:03
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Kann mir jemand auskunft geben??

Liebe Christina,

ich möchte Dich hier in unserem Forum recht herzlich begrüßen.
Was mich schon etwas erleichtert hat, dass Deine Schwiegermutter in Großhadern operiert wurde. Wird jetzt die weitere Nachsorge auch in Großhadern gemacht? Wenn nein, würde ich nach Großhadern wechseln um die Nachsorge dort zu machen.

Nun zu den Lungenmetastasen, die Metastasen sind schon sehr groß, dis müssen wirklich erst durch die Tabletten kleiner werden.
Nun zur Hämäopathie: Setz Dich mit Dr. St. in Großhadern in Verbindung, schreibe ihm von den Mitteln die Deine Schwiegermutter nimmt. Oft ist es so, dass die Wirkung der Tabletten durch solche Medikamente verringert wird. Ich habe und werde keine zusätzlichen Sachen nehmen bevor ich nicht von Dr. ST. grünes Licht bekommen habe.

Ich nehme seit 2006 die Target Medikamente, 1 Jahr Sutent und 3 Jahre Nexavar. Die Nebenwirkungen sind zwar nicht schön, aber mit der Zeit gewöhnt sich der Körper daran, die Nebenwirkungen werden weniger und ich habe mich damit arrangiert. Ein zu früher Wechsel ist auch nicht immer gut.

Wenn die Metastasen in der Lunge kleiner geworden sind, soll Deine Schwiegermutter sich in der Abteilung von Prof. Hatz in Großhadern operieren lassen. Ich wurde schon 3 x an der Lunge operiert.

Wo wohnt ihr denn? Wenn ihr in München wohnt, kommt doch mal in unsere Gruppe Nierenkrebs, da kann man dann auch vieles besprechen.

Der nächste Termin ist am 27. Okt. um 19 Uhr
im Haus der Bayerischen Krebsgesellschaft
München,
Nymphenburgerstr. 21a

Solltet ihr nicht in München wohnen, könntest Du dort auch nach Ärzten fragen die in der Nähe von Euch sind.


Nachdem Deine Schwiegermutter noch sehr jung ist, soll sie den Kampf gegen diese Krankheit aufnehmen, sie soll sich Ziele setzen und aktiv bleiben.
Druck ihr meine Mut-mach-Geschichte aus, vielleicht macht sie das etwas positiver. Sie soll ihr Leben nicht ändern, sie soll alles weiter so machen wie bisher. Es sei denn, sie hat keine Kraft dazu.
Du darfst Dich auf keinen Fall von Deiner Schwiegermutter vereinnahmen lassen, Du musst auch an Dich denken.

Schick mir doch mal Deine E-mail Adresse, dann kann ich Dir die neue Broschüre Nierenkrebs zuschicken. Sie wurde von Betroffenen von diesem Forum mitgestaltet.

Nun hoffe ich, dass ich Dir etwas helfen konnte.

Ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft bei dem Kampf gegen diese Krankheit.

Geändert von Birdie (09.09.2012 um 07:57 Uhr) Grund: Private Telefonnummer gelöscht
Mit Zitat antworten