Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 31.03.2014, 10:28
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Nicht traurig sein, sondern dankbar, daß ich gehabt habe


Auch Probleme mit der Zeitumstellung.
Ich schiebe mal meine Kopfschmerzen darauf oder Frau trinkt mal wieder zu wenig Wasser.
Nach morgendlicher Traurigkeit und warum Make Up, die Farbe landet eh im Taschentuch.
Nun sitze ich hier und überweise mal wieder Geld.
Bald werde ich hoffentlich einen genauen Überblick wohl haben.
Überweise das Geld von einem zum anderen Konto und das geht nur im begrenzten täglichen Umfang.
Post, ich bekomme ja jetzt alles mögliche und immer schön auf den richtgien Stappel legen. Es haben sich auch zwei Steinmetzte gemeldet , eine christliche Traurerbewältungsperson, die LBS - ob ich nicht vielleicht bauen möchte, meine Bank lädt mich zur einer Beratung ein - wegen Geldanlage (hallo, ihr habt mich am Donnerstag sitzen lassen und ich habe eine Alternative).
Es gibt auch Post die mag ich nicht so, Knappschaft, Rentenversicherung, der nette Rechtsanwalt und bald das Fernsehen.
Aber jeder meint ich könnte es versuchen über die Medien Recht bei der Erbschaftsgeschichte zu bekommen.
Klaus wäre dafür gewesen.
Bei so etwas bin ich ganz mutig.
Gleich zur Therapie und anschließend den Kaufvertrag für das neue und alte Auto klarmachen. Vielleicht ist es gut, wenn Klaus blaues Auto nicht mehr vor der Tür steht. Wir haben uns aber eine KFZ Nummer reserviert mit seinen Anfangsbuchstaben und Geburtsjahr.
__________________
Dieser Tag - ein Leben
Mit Zitat antworten