Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 17.11.2006, 01:16
Margot Margot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: stuttgart .baad-cannsatt
Beiträge: 180
Standard AW: mein mann ist von mir gegangen

hallo mein schatz
wieder ist ein tag vergangen ohne dich,ich vermisse dich sosehr , wie soll ich das jemals verkraften ohne dich zusein ,mein leben ist einsam und leer ,obwohl sich alle müh egeben mir zuhelfen,kein tag ist mehr wie es mal war ,dein lachen dein necken und auch dein meckern all das fehlt mir sosehr,ich lebe einfach in den taghinein , heute war frau maurer da sie hat alles mitgenommen was du gebraucht hattest deine ernährung die ganzen schlaüche und die windeln ,sie meinte damit würde sie jemand glücklich machen der es nötig braüchte ,mir war ganz anders zumute als ich es hergab ,wieder ist einteil von dir gegangen ,heute war ich wieder auf dem amt wegen der witwenrente ,und auf dem versorgungsamt ,eine neuen antrag holen auf änderung ,mein schwerbehinderten ausweiß wird auf AG umgeschrieben ,somit habe ich das recht auf mehr unterstüzung von den ämtern zubekommen,die vdk erledigt das für mich ,war heute wieder bei dir auf dem friedhof, bin heulend rausgefahren ,ich schaffe es nicht ohne dich du fehlst mir so mein schatz ,ich kann es einfach nicht glauben daß du niemehr nach hause kommst ,schatz ich bin ohne dich einsam und traurig ,bitte paß auf mich auf hilf mir daß ich das alles durchstehe ,ich liebe dich deine margot
Mit Zitat antworten